Der Fliegenfischer letzte Druckausgabe Heft 175
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Rattensack
- Danksagung erhalten: 81 Mal
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
man munkelt in informierteren Kreisen, als in jenen, zu denen ich gehöre, von rein technischen Problemen, die für die Verzögerung verantwortlich seien. Nach wie vor sei geplant, bald Online zu gehen.
Nix Genaueres weiß
Dein Frank
man munkelt in informierteren Kreisen, als in jenen, zu denen ich gehöre, von rein technischen Problemen, die für die Verzögerung verantwortlich seien. Nach wie vor sei geplant, bald Online zu gehen.
Nix Genaueres weiß
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Norbert WAF
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Frank.
- Ehren-Moderator
- und erreichbar unter http://www.der-fliegenfischer.derobert h hat geschrieben:
das Magazin ist ... online.
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
Hallo zusammen,
habe gestern schon und auch gerade den von Frank eingestellten Link versucht. Bei mir kommt ausser der Eröffnungsseite nicht viel. Die meisten Links auf der Seite enden bei mir in einer Fehlermeldung. Ist das bei Euch auch so oder bin ich gerade dabei, mich als mulimedialer Steinzeitmensch auszuweisen?
Gruß
MIchael
habe gestern schon und auch gerade den von Frank eingestellten Link versucht. Bei mir kommt ausser der Eröffnungsseite nicht viel. Die meisten Links auf der Seite enden bei mir in einer Fehlermeldung. Ist das bei Euch auch so oder bin ich gerade dabei, mich als mulimedialer Steinzeitmensch auszuweisen?
Gruß
MIchael
- Frank.
- Ehren-Moderator
Lieber Michael,MichaelS hat geschrieben: Ist das bei Euch auch so?
Gruß
MIchael
bei mir funktioniert der Link problemlos, sowohl unter dem Safari- wie unter dem Mozilla-Browser (jeweils in der Mac-Version). Was für einen Browser benutzt Du denn?
Dein Frank
Franz Kafka
Franz Kafka
Lieber Frank,
danke für Deine Antwort. Ich benutze Mozilla Firefox und wenn da nichts geht den Internet explorer. Der Link funktioniert schon, aber von der Eröffnungsseite des Fliegenfischer geht´s bei mir nicht viel weiter, will sagen, es ist die gleiche Seite wie vor 8 Wochen, von Neuigkeiten und aktuellen Artikeln habe ich nichts gesehen - oder gibt es da noch nichts weiter?
Klicke ich z.B. den Link "Akutelles Heft" an, kommt die Fehlermeldung "NOT FOUND". Ist das bei Dir auch so?
Vielen Dank für Deine Mühe und viele Grüße,
Dein Michael
danke für Deine Antwort. Ich benutze Mozilla Firefox und wenn da nichts geht den Internet explorer. Der Link funktioniert schon, aber von der Eröffnungsseite des Fliegenfischer geht´s bei mir nicht viel weiter, will sagen, es ist die gleiche Seite wie vor 8 Wochen, von Neuigkeiten und aktuellen Artikeln habe ich nichts gesehen - oder gibt es da noch nichts weiter?
Klicke ich z.B. den Link "Akutelles Heft" an, kommt die Fehlermeldung "NOT FOUND". Ist das bei Dir auch so?
Vielen Dank für Deine Mühe und viele Grüße,
Dein Michael
- Frank.
- Ehren-Moderator
Lieber Michael,MichaelS hat geschrieben: Klicke ich z.B. den Link "Akutelles Heft" an, kommt die Fehlermeldung "NOT FOUND". Ist das bei Dir auch so?
offenbar sind die Seiten (noch?) nicht für alle Brwoser optimiert. Mit Safari kann ich mir das ganze Heft komplett anschauen; die Artikel sind als pdf-Dateien formatiert und lassen sich einzeln öffnen - ohne Probleme.
Laut den FAQ auf der Seite sollte der Download mit dem Firefox funktionieren - leider weiß ich überhaupt nicht, warum es bei Dir nicht funktioniert.
Vielleicht hast Du einfach noch die alte, nicht funktionierende Seite im Cache? Versuch es doch einfach mal mit einem "Reload" - das wäre vielleicht ein Experiment wert?
Herzlichst, Frank
Franz Kafka
Franz Kafka
Lieber Frank,
danke für Deine Tips. Habe alles versucht, Cache gelöscht, Verlauf gelöscht, alles gelöscht, was sich löschen lässt, aber es bleibt dabei: Bei mir geht nichts! Ich werde mal bei einem Bekannten die Seite aufrufen und schauen, was dort geht. Nochmals danke für Deine Mühe!
Herzliche Grüße
Michael
danke für Deine Tips. Habe alles versucht, Cache gelöscht, Verlauf gelöscht, alles gelöscht, was sich löschen lässt, aber es bleibt dabei: Bei mir geht nichts! Ich werde mal bei einem Bekannten die Seite aufrufen und schauen, was dort geht. Nochmals danke für Deine Mühe!
Herzliche Grüße
Michael
Hallo Michael,
bei mir funktioniert mit Safari die Darstellung auch nicht einwandfrei. Wenn die Seite als leere weiße angezeigt wird, klicke einmal mit der linken Maustaste in das Fenster. Bei mir wird die Seite danach anstandslos und korrekt dargestellt.
TL Markus
bei mir funktioniert mit Safari die Darstellung auch nicht einwandfrei. Wenn die Seite als leere weiße angezeigt wird, klicke einmal mit der linken Maustaste in das Fenster. Bei mir wird die Seite danach anstandslos und korrekt dargestellt.
TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
- Volker Krause
es funktioniert endlich
Im PC war tatsächlich noch eine alte Seite abgespeichert - nur weiss ich nicht wo, und warum die nicht gelöscht war nach allen diesen Löschorgien -
Der Geheimtip kam von Markus, linke Maustaste funktionierte nicht - dafür die rechte. Option neu laden und siehe da!
Danke an alle für die Hilfe und
viele Grüße
Michael
es funktioniert endlich
Im PC war tatsächlich noch eine alte Seite abgespeichert - nur weiss ich nicht wo, und warum die nicht gelöscht war nach allen diesen Löschorgien -
Der Geheimtip kam von Markus, linke Maustaste funktionierte nicht - dafür die rechte. Option neu laden und siehe da!
Danke an alle für die Hilfe und
viele Grüße
Michael