Springende Meerforellen in Odense Zentrum

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Hinchely
Danksagung erhalten: 1 Mal

Springende Meerforellen in Odense Zentrum

Ungelesener Beitrag von Hinchely »

Hej Leute
Wenn Ihr vielleicht nach Fyn sollt und sowieso kurz zum shoppen in einem der 3 Angelshops in Odense fährt, dann macht auch einen kurzen Abstecher zum Stadtpark "Munke Mose", nicht weit vin weder Go-fishing, Jan&Bo oder Aekvator Sport.
Dort, bei dem Pferde-Springbrunnen springen die Meerforellen zu Zeit regelmässig bei der Brücke um die Odense Au hochzukommen.

Ganz schöner Anblick.

Grüsse aus Fyn

Steffen
tubefly77
Ungelesener Beitrag von tubefly77 »

Moin,moin.
Das hab ich im Sommer auch schon gesehen.Kann ich jedem empfehlen.Die sind zum teil echt groß.Wir haben in einer stunde ca.25 sück gezählt...

Grüße aus HH
huchen

Ungelesener Beitrag von huchen »

Hallo Steffen,

bin ab Sonntag wieder oben bei euch. Das will ich mir unbedingt ansehen . :o .Ist munke Mose der strassen Name ???

Liebe Grüsse
huchen
tubefly77
Ungelesener Beitrag von tubefly77 »

Moin nochmal................
Wenn du etwas zeit hast würde ich bei Go-fishing shoppen gehen(was immer sinnvoll ist!!!)und dann zu fuß flussaufwärts gehen.Das dauert ungefähr 15 minuten und du siehst noch was vom Fluss.Ansonsten kannst du auf dem Parkplatz bei der großen Kirche in Stadtzentrum parken.

Grüße aus HH
Antworten