Angelmesse in Duisburg
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
Angelmesse in Duisburg
Hallo,
http://www.angelmesse.de/angelmesse_in_ ... rg_01.html
Weiß jemand was genaueres - Aussteller etc. ? Wenn da nur 2-3 kleine Stände fürs Fliegenfischen sind ist mir das zu weit. Lohnt es sich da vorbeizudüsen ?
Danke und Grüße,
Björn
http://www.angelmesse.de/angelmesse_in_ ... rg_01.html
Weiß jemand was genaueres - Aussteller etc. ? Wenn da nur 2-3 kleine Stände fürs Fliegenfischen sind ist mir das zu weit. Lohnt es sich da vorbeizudüsen ?
Danke und Grüße,
Björn
If you can´t fish the one you love, love the one you fish...
- Michael Pohl
Ingo Dege
Hallo Björn,Björn hat geschrieben: obwohl ich sonst eher Messemuffel bin.
vielleicht ändert sich das ja bald: Veranstaltung im Norden und man sieht sich da!!
-
montgommery
- Danksagung erhalten: 5 Mal
-
Eckat
machen wir ...Frank. hat geschrieben:Erinnert mich daran, daß ich jedem von Euch beim Festival einen ausgebe. Nein, zwei![color=red][b]Eckat und ca. 500 weitere Forenmitglieder[/b][/color] hat geschrieben:Oha - Krieger, Mortensen, Möbus ? Hört sich wie eine Pflichtveranstaltung an !
Herzlichst, Frank
Gruß Eckat
- Torsten Rühl
Die "Fliegenfischerfreunde Niederrhein e.V. " ( Flyfisher-Niederrhein) sind auch mit einem Stand in Duisburg vertreten.
Wie auch schon im letzten Jahr sind wir mit dem kompletten Team vor Ort.
Wir stellen diesmal unser neues Vereinskonzept vor und haben für jeden der es mit der Fliege probieren will ein paar kleine Ratschläge.
Vorstellung neuer Gewässerabschnitte am Niederrhein sowie Treffpunkt für alle die uns mal am Stammtisch besuchen wollen.
Wie auch schon im letzten Jahr sind wir mit dem kompletten Team vor Ort.
Wir stellen diesmal unser neues Vereinskonzept vor und haben für jeden der es mit der Fliege probieren will ein paar kleine Ratschläge.
Vorstellung neuer Gewässerabschnitte am Niederrhein sowie Treffpunkt für alle die uns mal am Stammtisch besuchen wollen.
-
Christian R.
-
FlyfisherNRW
Hallo Männer,
Ich werde vorraussichtlich Sonntag aufkreuzen,würde mich freuen den ein oder anderen von euch mal persönlich auf der Messe kennenzulernen!
Bis dahin guten Rutsch ins neue Jahr,
man sieht sich dann am 6.1.08
oder auch nicht
Tl und Lg Roman
Ich werde vorraussichtlich Sonntag aufkreuzen,würde mich freuen den ein oder anderen von euch mal persönlich auf der Messe kennenzulernen!
Bis dahin guten Rutsch ins neue Jahr,
man sieht sich dann am 6.1.08
oder auch nicht
Tl und Lg Roman
Alkohol ist keine Lösung!....
Es ist eine Verbindung aus Wasserstoff,Kohlenstoff und Sauerstoff
Es ist eine Verbindung aus Wasserstoff,Kohlenstoff und Sauerstoff
- henkiboy
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Hallo an alle Interessenten für die "Angeln 2008"!
Weitere Informationen und Links bezüglich der Aussteller und der geladenen Gäste bzw. vorführenden Fliegenfischer im "Showprogramm" findet ihr per Direktlinks (Aussteller und Hallenplan bzw. Showprogramm und Vorträge) auf meiner Homepage unter Aktuelles oder auf der Seite des Veranstalters. Leider haben einige Cracks bzw. Experten und Firmen ihr Kommen wegen einer terminlichen Überschneidung bzw. Vorrangikeit der "Jagd & Hund" abgesagt.
Ich hoffe aber dennoch geholfen haben zu können!
Frohes Neues und wir sehen uns in Duisburg!
Detlef
Weitere Informationen und Links bezüglich der Aussteller und der geladenen Gäste bzw. vorführenden Fliegenfischer im "Showprogramm" findet ihr per Direktlinks (Aussteller und Hallenplan bzw. Showprogramm und Vorträge) auf meiner Homepage unter Aktuelles oder auf der Seite des Veranstalters. Leider haben einige Cracks bzw. Experten und Firmen ihr Kommen wegen einer terminlichen Überschneidung bzw. Vorrangikeit der "Jagd & Hund" abgesagt.
Ich hoffe aber dennoch geholfen haben zu können!
Frohes Neues und wir sehen uns in Duisburg!
Detlef
Zuletzt geändert von henkiboy am 26.12.2007, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer