Oh Freunde,
einer meiner fliegenfischerischen Träume wird wohl nicht in Erfüllung gehen!
Gerade habe ich im Radio - WDR2 - gehört, dass Männer ab einem bestimmten Bauchumfang nicht nach Neuseeland einreisen dürfen. Nicht recht mitbekommen habe ich das Maß. Aber ich falle bestimmt darunter!
Heute ist doch nicht der 1. April??
Ein betrübter Volker
Neuseeland
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Volker Krause
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
-
Hells-Angler
Hi Volker,
vielleicht hilft dir der link ja bei der Erfüllung deines Traums:
http://www.bauchtrainer.com/

vielleicht hilft dir der link ja bei der Erfüllung deines Traums:
http://www.bauchtrainer.com/
If you can´t fish the one you love, love the one you fish...
- MoritzzZZZzzz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hmmmm, wenn ich mich hier so umsehe dann haben die wohl vor die ganzen Insulaner (Tonga, Samoa, Fiji usw.) an der Einreise zu hindern.
Gilt das auch für die Ausreise?? Wenn ja, sind viele, extrem viele Kiwis damit zu ewigem Inselleben verdammt!
Cheers aus Auckland
Moritz
p.s. Erhole mich gerade vom Caddis-Hatch-Wahnsin am Tongariroriver, das nächste mal montier ich mir an die sechser Rute 'nen "Kampfgriff" (oder wie auch immer der extra Griff bei den Salzwasserruten heißt) sonst bekomm ich noch eine Sehnenscheidenentzündung!!
Gilt das auch für die Ausreise?? Wenn ja, sind viele, extrem viele Kiwis damit zu ewigem Inselleben verdammt!
Cheers aus Auckland
Moritz
p.s. Erhole mich gerade vom Caddis-Hatch-Wahnsin am Tongariroriver, das nächste mal montier ich mir an die sechser Rute 'nen "Kampfgriff" (oder wie auch immer der extra Griff bei den Salzwasserruten heißt) sonst bekomm ich noch eine Sehnenscheidenentzündung!!