Neuseeland-Fragen

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

volki
Danksagung erhalten: 76 Mal
Beitrag von volki »

Es ist ganz klar [b]IHR[/b] seit Schuld an meinem Entschluss.

Ich muss doch einen Grund haben, in einem der nächsten Jahre, so Gott will, eine Ausrede zu finden, warum ich unbedint nochmals nach NZ [b]muss.[/b]

Dann aber früher, nicht erst gegen Ende März und alleine, ohne Anhang.

nach dem Motto; "Du hast das alles ja schon gesehen, ist nur langweilig für dich"

:lol: :lol: :lol:

volki

der aber auf Tioman, unter den Palmen, vor der untergehenden Sonne, mit dem Glas in der Hand, ganz intensiv an euch denken wird :roll:
MoritzzZZZzzz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MoritzzZZZzzz »

Nur noch mal eine kleine Ermunterung doch einen Zauberstab nach Neuseeland mitzubringen....
Bild
Regenbogenforellenmilchner von etwa 60cm vor etwa einer Woche gefangen (einer von vielen)
Chinook

Schau Dir das mal an!

Beitrag von Chinook »

Einer meiner besten Freunde betreibt dieses Unternehmen. Ich denke DIE FORELLE ist Dir damit sicher.

www.landofdreams.co.nz

Wir werden übrigens auch auf der Jagd und Hund in Dortmund ausstellen.

Viele Grüße
Chinook
volki
Danksagung erhalten: 76 Mal
Stand der Dinge in NZ, 10.03

Beitrag von volki »

Bin ich froh KEINE Rute nach NZ geschleppt zu haben.
Letzte Woche auf der Suedinsel-Rundreise mit dem Camper viel, sehr viel Regen gesehen.

Milford-Sound Nebel und Regen
Queenstown war ok
Aber ab da, entlang der Westkueste, bis wieder nach Picton, viel Regen. Alle groesserern Fluesse, braun bis dick-braun. Im Buller keinen Stein gesehen.

Entweder falsche Zeit oder einfach Pech.

Vielleicht wirds auf der Nord-Insel besser. We will see.

Die kIWIS unter den Leser sollen sich nicht aufregen, ich habe solche Wetterkapriolen schon anders wo erlebt, sei das in Chile, BC, oder Island

mfG
volki
Antworten