3D-Bilder

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

henkiboy
Danksagung erhalten: 74 Mal
3D-Bilder

Ungelesener Beitrag von henkiboy »

Hallo Leute,....liebe Forumsgemeinde!
Was macht man, wenn es mit der Fischerei nicht weit hin ist? Man sucht sich ein neues Interessensgebiet! Ich habe viele "Fliegenfischer-Seiten" durchforstet, aber nirgendwo waren 3D-Bilder zu sehen. Diese Lücke möchte ich nun schließen und ab heute seht ihr entsprechendes Bildmaterial unter: http://www.fliegenfischen-deutschland.d ... n%203D.htm
Ich hoffe euch gefällt meine (mühselige ) Arbeit und über jeden Response,....über jede konstruktive Kritik wäre ich natürlich hocherfreut!!!
Viel Spass beim Betrachten meiner ersten 3D-Bilder wünscht euch:

tight lines und Petri Heil!
Detlef Henkes
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Tristan

Ungelesener Beitrag von Tristan »

Hi,

Sieht mit blosem Auge betrachtet ganz witzig aus, wo bekommt man nur die Rot-Grün Brille her damit's auch in 3D klappt... :?

Gruss

TRistan
henkiboy
Danksagung erhalten: 74 Mal
Ungelesener Beitrag von henkiboy »

Hallo Tristan!
Die Brille bekommst Du entweder beim Optiker oder du beziehst sie über das Internet. Gib dazu bei Google einfach "Anaglyphen" ein oder benutze folgenden Link:http://www.3d-foto-shop.de/pi1045952687 ... tegoryId=8.
Der Link ist z.B. eine von mir ermittelte (gegoogelte) Bezugsquelle.
Auch bei Ebay bekommt man die Dinger unter der Kategorie Foto&Camcorder/Photographica/Stereoskopie

Gruß
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Antworten