Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Tach zusammen,
wollte mal nachfragen was den
mit einen Bericht vom Hammer Treffen ist?
Denke mal das die gemachten Bilder
schon alle beim Michael M. angekommen sind.
Schauen wir mal was denn so geschrieben wird.
Gruß vom Dreemich
Frank. hat geschrieben:Kommt, sobald alle entsprechenden Teildateien bei mir eingegangen sind!
Hallo Frank,
sind denn die Teildateien inzwischen eingegangen? Ein zeitnaher Bericht war in den letzten Jahren immer schön zu lesen gewesen. Läßt eine schöne Veranstaltung nochmals angenehm nachklingen.
TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Nun hat es 2 Stunden und 5 Minuten gedauert (die Uhr hier im Forum geht falsch! Ich schreibe das hier um kurz vor halb sechs!). Mußte zwischendurch telefonieren.
Der fertige Bericht ist nun bei Michael, der ihn mit seinem Bildmaterial aufrüstet.
Herzlichst,
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Juhu!! Er ist online! Der diesjährige Bericht vom Hammer Treffen ist mal wieder hervorragend gelungen! Danke lieber Frank für deine Mühe, es liest sich einfach herrlich, auch wenn du dich selbst ruhig im Rahmen des Showprogrammes hättest erwähnen dürfen.
Danke auch an Michael für das Fotoeinfügen und das online stellen sowie allen Fotografen und -innen, die uns ihre Fotos zur Verfügugn gestellt haben.
Lieben Gruß
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!