Weihnachtlicher Fliegenbindeabend im Erzgebirge

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

brummer

Ungelesener Beitrag von brummer »

@ Andreas
das glaub ich dir jetzt nicht :D

Gruß
Rene
montgommery
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ungelesener Beitrag von montgommery »

@Andreas
Der Monty kann nur auf Barben
Wolltest Du nicht ein Barben Privat Guiding, ich werd es nochmals überdenken. :evil:
AndreasKR

Ungelesener Beitrag von AndreasKR »

ich dachte dat wär so. Aber Forelle kann er nicht.Bild
montgommery

@Andreas
Na gut, zum nächsten Stammtisch bring ich die Sülz Nessi mit. :badgrin:
Erzgebirgler
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ungelesener Beitrag von Erzgebirgler »

Nur noch 18 Tage!!!! :D
Erzgebirgler

Nur noch 10 Tage!!!! :D
Spessart Räuber
Danksagung erhalten: 45 Mal

Ungelesener Beitrag von Spessart Räuber »

Hallo,

so, es ist bitter aber wahr: Heute wurde mir zum Fliegenbindenevent im Erzgebirge der finale Showstopper gesetzt ](*,) ](*,) .

Meine Frau hat eingeladen, ich darf kochen - super Abstimmung. Der ganze Spaß geht vom 28.12. bis 30.12. Keine Chance da raus zu kommen - leider.

Ihr müßt das leider ohne mich durchziehen, zu schade. Nächstes Jahr komme ich mal zum Fischen ins Erzgebirge, da können wir dann einen schönen Event machen. Bis da hin kann ich noch fleißig üben, dann blamiere ich mich wenigstens nicht.

In diesem Sinne

Cheers

Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
Erzgebirgler

Wie jetzt????
Bring sie doch mit, dann bist du alle Sorgen los!!! :D

Na da kann man halt nichts machen, wird schon mal klappen!!

Gruß Rico
montgommery

Meine Frau hat eingeladen, ich darf kochen - super Abstimmung. Der ganze Spaß geht vom 28.12. bis 30.12. Keine Chance da raus zu kommen - leider.
Hi Klemens
Wenn Du nicht zu uns kommen kannst, kommen wir eben zu Dir. Darf man noch Wünsche bezüglich der Speisekarte äußern??

Gruß Monty
Spessart Räuber
Danksagung erhalten: 45 Mal

Ungelesener Beitrag von Spessart Räuber »

Hallo,
Hi Klemens
Wenn Du nicht zu uns kommen kannst, kommen wir eben zu Dir. Darf man noch Wünsche bezüglich der Speisekarte äußern??
prinzipiell schon, nur nicht zu dieser Zeit.

Mal ernsthaft: Wir können gerne, wenn gewünscht, einen netten Fli-Fi-Event hier im Spessart planen. Ich brauche eigentlich nur eine halbwegs feste Vorplanung wegen des Zeitpunktes. So vier bis sechs Leute kriege ich bei mir ohne große Probleme unter, Verpflegung wird "hausintern" angefertigt. Wünsche zur Speisekarte sind dann natürlich auch möglich (alles nach dem Mehrheitsprinzip: Der Koch hat Recht und Schluß :badgrin: :badgrin: )

In diesem Sinne

Cheers

Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
montgommery

@Klemens
Entschuldige die späte Antwort ich hatte die letzten 2 Tage jede Menge Weihnachtsstress. Danke für die liebe Einladung, vielleicht wirds mal was daraus. Schade jedenfalls das Du nicht zu unseren Bindeabend kommen kannst, wird auf alle Fälle lustig. :wink:

@Rico,Lutz,Mario,Rene,Sven,Kai-Uwe
Auf gehts zum 1.Erzgebirgischem Bindeabend, i freu mi auf euch!!!! :lol:

Gruß Monty
michael oehm

Ungelesener Beitrag von michael oehm »

Hallo Jungs des Erzgebirges,
passt mir gut auf unseren Monty auf und berichtet fleißig von seinen Schandtaten, die Er ausserhalb unserer Reihen so anstellt. Der RFFS ist schon jetzt gespannt auf den ausführlichen Bericht. :D
Viel Spass allen die teilnehmen und erst mal schöne und besinnliche Weihnachten und ein gutes fangreiches 2008.
Mario Mende / Sachsen
Ungelesener Beitrag von Mario Mende / Sachsen »

Keine Angst Micha,
die Handschellen sind schon poliert! Monty wird nur einen kleinen Radius der Freiheit bekommen. (maximal 50m)

Monty wird sich mit mir um die "Beweisbilder" kümmern, wenn Kanne und die anderen Sachsen den Äschen an die Fahnen wollen.

Ob wir am späten Abend noch ein Event im benachbarten Chomutov (Tschechien) durchführen werden hängt von der Motorisierung ab. Vielleicht kommt Marco mit dem Bus? Dann wäre ein kleiner Table Dance-Besuch unter Europäischen Nachbarn möglich! :shock: :shock: :shock:

Nebenher könnte man dort vielleicht eine Federboa abstauben für die bevorstehende Hechtsaison?

Der Bericht wird folgen......
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!

Mario
brummer

Ungelesener Beitrag von brummer »

@mario
also Mario,was sollen denn die Kollegen von uns denken,in Sachsen gibts hübschere Mädels!!!!
aber die Idee den Monty zu fesseln hat ich auch schon.....großen Trichter in den Hals und Flecke (Schampe) hinein...... :twisted:
Gruß und allen eine schöne und besinnliche Weihnacht
Rene´
Mario Mende / Sachsen
Ungelesener Beitrag von Mario Mende / Sachsen »

Flecke? :oops:
Sowas kommt mir nicht in die Küche.
Schon der Geruch ist nicht mein Ding, vielleicht bin ich verweichlicht-aber keine Schampe! :oops: :oops:
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!

Mario
Antworten