Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?
es ist nun e n d g ü l t i g amtlich. Die Rechtsmittel der Forstverwaltung Hartenstein GBR gegenüber dem OLG Dresden wurden abgewiesen. Dem Anglerverband Südsachsen ging diesbezüglich ein entsprechendes Schriftstück zu. Dessen Pachtvertrag hat weiterhin Gültigkeit.
In diesem Sinne, nochmals Dank an alle Mitstreiter!
mfG, Lutz
Zuletzt geändert von Kanne am 06.12.2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
Aber nun geht es bestimmt auf europäischer Bühne weiter,... was kommt eigentlich danach? ... UNO? UNESCO? ... das wird bestimmt noch ein langer Weg!!
seit Deiner hübschen neuen Hose glaub ich wieder an echte Freundschaften. Beerdigen wir die Streitereien und widmen uns den wichtigen Dingen. Vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr in Bad Berka?
Mario Mende / Sachsen hat geschrieben:Ja, jetzt ist Weihnachten!
Ich freue mich, dass die Streitigkeiten ein ENDE haben!
Ich freu mich auch Mario und das Kriegsbeil sollte nun wirklich mal begraben werden. Schade dass Herr Mayer soweit weg wohnt, sonst könnte man sich ja mal zu einer richtigen Mettenschicht in einer urigen Erzgebirgskneipe treffen und bei einem schönen Bier den ganzen Frust gemeinsam wegspülen.
Schade dass Herr Mayer soweit weg wohnt, sonst könnte man sich ja mal zu einer richtigen Mettenschicht in einer urigen Erzgebirgskneipe treffen und bei einem schönen Bier den ganzen Frust gemeinsam wegspülen.