Wo???

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
tubefly77
Wo???

Beitrag von tubefly77 »

Moin moin.
Da ich längere Zeit nicht los war,wollte ich mal fragen ob jemand von euch sich rausgetraut hat?Egal ob Als,Aabenrade oder sonstwo ich währ immoment für jeden Tip dankbar.

Grüße aus HH
Hinchely
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hinchely »

.... Südostküste (Nyborg bis Svendborg) und Südwestküste (Middelfart - Faaborg) und Langeland. Viele Fische !!!

Steffen von Fyn
Achim Stahl
Danksagung erhalten: 725 Mal
Beitrag von Achim Stahl »

Hallo Tubefly,

ich habe mir diesen Thread gerade noch mal angeschaut:http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 56500.html

Jetzt weiß ich nicht so richtig, was ich tun soll:

Du äußerst dich in obengenanntem Thread ziemlich genervt über die ganzen "Idioten", die dir das Fischen an der Küste verleiten. Und jetzt bittest du im www um Tipps.

Wie passt das denn zusammen? :smt017

Viele Grüße

Achim
Früher war mehr Lametta!
tubefly77
Beitrag von tubefly77 »

Moin nochmal.

Wenn du die Diskusion bis zum Ende verfolgt hättest,hättest du auch gesehen das ich die Aussage relativiert habe.Ausserdem ging es um Spinnfischer.Aber egal.Ich möchte af keinen Fall noch einmal eine so unnötige Diskusion!Ausserdem kannst du ja mal meine anderen post´s lesen dann wirst du sehn das ich schon vielen hier im Forum weiter geholfen habe.Sowohl mit Angelstellen als auch in Ausrüstungsfragen!Und das immer im angemessenen Ton.
Ich habe auch niemanden aus diesem Forum angegriffen.Ausserdem verfüge ich über genug Erfahrung mir eine Stellen selber auszusuchen.Es Hätte mich nur mal interessiert was so los ist.Dazu gibts ja schließlich diese Seite hier.Ich würde sagen damit sollten wir diesen threat jetzt abschließen und nich wieder alles hochkochen(inkl.emotionen).

Einen ernstgemeinten Netten gruß aus Hamburg

P.s.
Bin gerade vom Wasser gekommen und es wurden letztendlich drei Fische!
Antworten