@Mario
Lieber Mario,bedenke bitte,wir haben am 28. nur begrenzt Platz aber es sind ALLE willkommen..........muß ich eben doch noch ne Burg mieten
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Werner48 hat geschrieben:Der letzte Irrtum bestand in der Annahme, ich könne hier so ohne weiteres zurückkommen. Geht nicht, weil ich auch den Preis dafür nicht zu zahlen bereit bin.
So das war's
Sorry Mario,Mario Mende / Sachsen hat geschrieben: ...... ABER NEUTRAL BETRACHTET: Ich denke man sollte hier auch die "Freiheit des Autoren Leo Mayer" anerkennen!.......
Hallo Werner, ich erlaube mir da leise Zweifel anzubringen, zumindest was die Wichtigkeit der Kritik-Veröffentlichung in der "bekannten Zeitschrift" anbelangt. Wieviel Leser hat dieses "nun Online Blättele" noch mal ? Könnte es nicht eher sein, dass 98% der Fliegenfischer gar nichts von dem "Vorfall" gehört hätten, ohne Deinen Thread hier... ? Nicht das ich etwas dagegen hätte, im Gegenteil, beweisen doch die Aufrufezahlen, dass die meisten User das Thema hoch interessant finden. Aber das Problem ansich hat Du selbst in die Welt hinausposaunt und somit über Gebühr publik gemacht... Das wollte ich nur mal angemerkt haben.Werner48 hat geschrieben:... ist doch die Tatsache, dass man in diesem Lande aus der Machtposition einer bekannten Zeitschrift heraus Autoren auf diese Art mundtot machen darf.
Hallo Andreas,AndreasKR hat geschrieben:kannst jetzt aufhören die zweite Auflage ist im Druck.