Bin neu hier!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
strike anywhere
Bin neu hier!
Hallo Fliegenfischer-Gemeinde
Bin neu hir im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ingo, bin 28 Jahre jung und wohne im tiefsten bayer. Wald und zwar in Regen. Bin absoluter Neuling im Bereich des Fliegenfischens und somit sehr froh ein solches Forum gefunden zu haben. Momentan bin ich damit beschäftigt mir meine Ausrüstung zusammen zu kaufen oder im netten Auktionshaus zu ersteigern. Mein Zielgewässer wir der Schwarze- Regen in höhe der Bettmannssäge sein, da er ja direkt vor meiner Haustüre liegt. Die Zielfische Äsche und Bachforelle. Das Intresse zum Fl-Fi bekahm ich durch einen Freund der schon seit Jahren auf diese Weise fischt. Von ihm konnte ich auch schon einiges lernen.
Als weiteres intensives Hobby betreibe ich die Aquaristik, mit Schwerpunkt-Diskuswildfänge.
Denke das genügt jetzt fürs erste
wünsche euch noch einen schönen Abend
Gruß
INGO
Bin neu hir im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ingo, bin 28 Jahre jung und wohne im tiefsten bayer. Wald und zwar in Regen. Bin absoluter Neuling im Bereich des Fliegenfischens und somit sehr froh ein solches Forum gefunden zu haben. Momentan bin ich damit beschäftigt mir meine Ausrüstung zusammen zu kaufen oder im netten Auktionshaus zu ersteigern. Mein Zielgewässer wir der Schwarze- Regen in höhe der Bettmannssäge sein, da er ja direkt vor meiner Haustüre liegt. Die Zielfische Äsche und Bachforelle. Das Intresse zum Fl-Fi bekahm ich durch einen Freund der schon seit Jahren auf diese Weise fischt. Von ihm konnte ich auch schon einiges lernen.
Als weiteres intensives Hobby betreibe ich die Aquaristik, mit Schwerpunkt-Diskuswildfänge.
Denke das genügt jetzt fürs erste
wünsche euch noch einen schönen Abend
Gruß
INGO
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
- Erzgebirgler
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Hallo Ingo,
herzlich willkommen im Forum!
Frag uns ruhig die sprichwörtlichen Löcher in den (ausgewachsenen) Bauch, wir werden dir weiterhelfen können!
Gruß, Olaf
herzlich willkommen im Forum!
Frag uns ruhig die sprichwörtlichen Löcher in den (ausgewachsenen) Bauch, wir werden dir weiterhelfen können!
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- MichaelN
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Servus Ingo.
Na, da hast du ja ein wunderbares "Hausgewässer".
Ich selbst war dort dieses Jahr auch fischen.....sehr schöne Fische gibts da.
Werde nächstesJahr öfter bei euch sein, da nur ca. 1,5 Std Fahrzeit.
Viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße, Michael
Na, da hast du ja ein wunderbares "Hausgewässer".
Ich selbst war dort dieses Jahr auch fischen.....sehr schöne Fische gibts da.
Werde nächstesJahr öfter bei euch sein, da nur ca. 1,5 Std Fahrzeit.
Viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße, Michael
Enjoy the time to fish, because time is valuable.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Sei herzlich begrüßt! Viele von uns wohnen im Moment ja in - zumindest "wörtlicher" - Nähe, und zwar im Regen ...strike anywhere hat geschrieben:...und wohne im tiefsten bayer. Wald und zwar in Regen.
Viel Spaß bei uns wünscht
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
strike anywhere