Angeln 2008...wer kommt und wann?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

henkiboy
Danksagung erhalten: 74 Mal
Angeln 2008...wer kommt und wann?

Ungelesener Beitrag von henkiboy »

Hallo zusammen!
Wer von euch kommt denn nun ab morgen nach Duisburg? Und wann habt ihr vor dahin zu kommen? Ein kleines Meeting dort unter den Mitgliedern wäre ja auch durchaus möglich. Man muss ja nicht unbedingt den ganzen Tag aufeinanderhocken, aber so ein Smalltalk und gegenseitiges Kennenlernen für 'ne Stunde oder so wäre ja durchaus möglich. Was haltet ihr davon? Wenn kein Interesse besteht....auch ok. Ansonsten sollte man für die Tage vielleicht etwas abmachen.

Greez
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Torsten Rühl
Ungelesener Beitrag von Torsten Rühl »

Hallo Detlef,

komm doch einfach mal bei uns am Stand vorbei zum Kaffee trinken. Rolf Renell und Mario stehen auch direkt dort.
Die meisten Aussteller sind schon fertig mit dem Aufbau. Sieht wieder ganz nett aus. Jetzt muss nur noch die Heizung angemacht werden, denn es war A....kalt bis gerade.
Levalex
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von Levalex »

Hi Detlef,
werde Morgen, also Freitag, dort sein.

Gruß Alex
Gruß Alex

Tue was Du willst - aber nicht weil Du musst. (Buddha)
henkiboy
Danksagung erhalten: 74 Mal
Treffen auf der Angeln 2008

Ungelesener Beitrag von henkiboy »

Hey.....hey Thorsten!!
Na der Besuch beim Rolf ist rein naturgegeben schon eingeplantes Pflichtprogramm,...werde dich also wahrscheinlich auch kennenlernen dürfen. Den Kaffee oder das Bierchen nehme ich zwingend gerne in Kauf *grins*! Das ist zweifelsohne kein Thema. Welcher Mario von all denen die hier herumschwirren ist denn gemeint?
@Alex.....sorry.....am Freitag habe ich noch meiner Pflichten in der Firma nach zu kommen........hab ja schon Schwierigkeiten den Samstag frei zu halten. So ist das halt als "Leittier", "Gruppenleiter" oder auch altdeutsch "Vorarbeiter". Hab es aber wie gesagt geschafft und freue mich möglichst viele von den Jungs hier begrüßen zu können. Man könnte ja einen fixen Treff beim Rolf am Stand (Uhrzeit) ausmachen (als Beispiel)!!!
Äußert euch rechtzeitig dementsprechend!!! Schlage vor: Samstag 12.00 Uhr (High Noon) beim Rolf am Stand! Rolf......stell das Bier kalt und koch entsprechende Mengen Kaffee! *lach*
Im Ernst.......wäre doch eine Alternative!

Gruß
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Antworten