Hodgman-Händler

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
AndreasKR

Hodgman-Händler

Beitrag von AndreasKR »

Hallo Männer,

ich suche eine Hodgman Händler in Deutschland, wer kennt einen?
michael oehm

Beitrag von michael oehm »

Hallo Andreas,
versuchs mal hier.

www.wasser-läufer.de, leider wenig Auskunft, aber ne Tel.ist dabei.
0 81 41/ 8 00 53
Maifliege75
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Maifliege75 »

Hallo Andreas und Michael
erst mal ein leicht verspätetes Prost Neujahr von mir!
Ich klinke mich mal ins Thema mit ein,denn auch ich bin auf der Suche nach einem gutem Hodgman-Händler,da Cabelas in den USA
eine wunderschöne hüfthohe Wathose von Hodgman im Programm hat.
Die Seite Wasserlaeufer.de kenne ich schon,aber die besagte Wathose ist dort nicht im Programm.Auch bei E*** ist sie nicht zu finden.
Kann da irgendeiner weiterhelfen

Vielen Dank

Gruß
Thomas
Weniger ist mehr
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Hallo Thomas,

ich glaube das wird garnicht so einfach.
ranzi
Beitrag von ranzi »

Hallo Jungs,

auch wenn Ihr das Produkt nicht beim Wasserläufer im Programm findet, solltet Ihr trotzdem mal nachfragen. Den Herrn dort (...ich glaube er heißt Wilfarth) habe ich als sehr flexibel und bemüht kennengelernt und die Erfahrung gemacht, dass Extrawüsche kein Problem sind. Auf Anfrage hat er mir damals ein paar Hipwaders besorgt, die ich auf der amerikanischen Hodgman-Seite gesehen habe. Die Lieferzeit betrug ca. 6 Wochen. Leider mußte er die zunächst kalkulierten 100 Euro nach Zoll/Steuer/Fracht auf 136 Euro korrigieren...trotzdem klasse Service.

Gruß, Ranzi
Maifliege75
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Maifliege75 »

Hallo Ranzi,

das habe ich bereits im Herbst letzten Jahres getan,ich habe Herr Wilfarth eine E-mail geschrieben auf die er meinte er sei gerade beruflich unterwegs mir könne aber geholfen werden.Klang damals sehr hilfsbereit und kompetent ist dann aber irgendwie eingeschlafen.War vielleicht auch mein Fehler.Ich glaub da klemm ich mich nochmal hinter.
Komisch finde ich allerdings die geringe Dichte an Hodgman-Händlern in Deutschland.Diese Marke hat tolle Wathosen und vieles mehr im Programm.Vision,Simms und andere Marken findet man oft bei Gerätehändlern aber besagte habe ich im Geschäft noch nie gesehen.Vielleicht ändert sich das ja mal.Wäre schön

Gruß
Thomas
Weniger ist mehr
Antworten