Hallo an alle im Forum
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Thomas Gallien
Hallo an alle im Forum
einen gruß und ein paar zeilen, da ich mich gerade angemeldet habe. komme aus berlin und bin ab und an in brandenburg mit der fliegenrute unterwegs. schönes land, viel wasser und den einen oder anderen fisch gibt es ja durchaus. meist dürfen sie dann auch von herzen gerne weiter schwimmen, wenn wir uns mal kurz in die augen gesehen haben.
von zeit baue ich gern mal ne neue rute, schnippel an schußköpfen rum oder kümmer mich um meine halbleeren fliegendosen und denke als andere wird sich im forum schon ergeben.
schöne grüße, thomas
von zeit baue ich gern mal ne neue rute, schnippel an schußköpfen rum oder kümmer mich um meine halbleeren fliegendosen und denke als andere wird sich im forum schon ergeben.
schöne grüße, thomas
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
- gespliesste
- Danksagung erhalten: 266 Mal
-
Thomas Gallien
- gespliesste
- Danksagung erhalten: 266 Mal
Hallo Thomas,
ich war nie selber da, aber kenne den Tobias Hinzmann ganz gut (und ein wenig den Uwe Ahrens), vielleicht grüsst du sie mal von mir ganz herzlich.
Tobias war auch immer ganz begeistert vom fario ... Hat sich nach ner soliden Truppe angehört die viel Spass haben.
Gruss,
Olaf
ich war nie selber da, aber kenne den Tobias Hinzmann ganz gut (und ein wenig den Uwe Ahrens), vielleicht grüsst du sie mal von mir ganz herzlich.
Tobias war auch immer ganz begeistert vom fario ... Hat sich nach ner soliden Truppe angehört die viel Spass haben.
Gruss,
Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
- Mario Mende / Sachsen