Aufbewahrungskästen

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Volker Krause
Aufbewahrungskästen

Ungelesener Beitrag von Volker Krause »

Hallo Fliegenbinder,
wer sich schon einmal in Holland aufhält, sollte sich beim Besuch von Städten einmal in den Geschäften der Filialkette Xenox umsehen.
Früher war der Besuch dieser Läden ein Graus für mich, natürlich nicht so für die beste Ehefrau von allen!
Dieser Anbieter hat preiswerten Tand jeglicher Art.
Vor einiger Zeit fiel mein fliegenbinderisch geschulter Blick auf Plastikkästchen der unterschiedlichsten Art und Größe, geeignet zur Aufbewahrung der verschiedensten Bindematerialien. Dabei sind diese Schachteln auch noch recht preiswert, erfüllen ihren Zweck aber hervorragend!
Gruß Volker
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
Red Tag

Ungelesener Beitrag von Red Tag »

Hallo!
Wenn es dieses Xenos ist, gibt es das auch in Deutschland. Danke für den Tipp - da werd ich wohl mal schauen gehen...
Gruß Rob
"In der Kürze liegt die Würze"
Volker Krause

Hallo Rob,

natürlich, der Laden heißt Xenos! Sorry und danke für die Richtigstellung!

Gruß Volker
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Volker Krause

Nachtrag - natürlich weiß ich nicht, ob die Läden in Deutschland dasselbe Angebot wie in Holland haben! In unserer Gegend gibt es keine Xenos-Filiale.

Volker
Antworten