Hüftwathose
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- pehers
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Servus!
Ich suche eine atmungsaktive Hüftwathose und wollte Euch fragen, wer so was außer Heger und Beer im Programm hat?
Danke für Eure Hilfe,
Hans
Ich suche eine atmungsaktive Hüftwathose und wollte Euch fragen, wer so was außer Heger und Beer im Programm hat?
Danke für Eure Hilfe,
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Hans,
nachdem ich meine bei unserem Ausflug geschrottet habe habe ich mir die Sims Rivertec gekauft.
Erste Ausflüge damit waren - wie erwartet - problemlos und gut.
Einziger Haken wäre, dass Du bei weiteren Ausflügen die Watstiefel anziehen musst, sonst fragt mich meine Frau warum wir im Partnerlook rumlaufen
LG
Markus
nachdem ich meine bei unserem Ausflug geschrottet habe habe ich mir die Sims Rivertec gekauft.
Erste Ausflüge damit waren - wie erwartet - problemlos und gut.
Einziger Haken wäre, dass Du bei weiteren Ausflügen die Watstiefel anziehen musst, sonst fragt mich meine Frau warum wir im Partnerlook rumlaufen
LG
Markus
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Servus Hans,
die hat ein "Notlätzchen" das man bis zur Brust hochziehen kanne. Was ich daran ganz praktisch finde, dass das Ganze auch ohne Hosenträger funktioniert.
Die Hose selbst ist aber als Hüftwathose ausgelegt. Das "Lätzchen" habe ich am Anfang in die Hose gestülpt getragen (so war es quasi ausgelegt) mittlerweile lasse ich es aber oben drüber und ziehe den Gummizug an der Hüfte zu. Das hat den Charme, dass weder Regen noch Wasser im Sitzen oder Knien (da bildet sich wie bei jeder Hose eine offene Stelle am Allerwertesten) eindringen kann.
Ist halt preislich nicht unbedingt die günstigste Alternative...
Liebe Grüsse
Markus
die hat ein "Notlätzchen" das man bis zur Brust hochziehen kanne. Was ich daran ganz praktisch finde, dass das Ganze auch ohne Hosenträger funktioniert.
Die Hose selbst ist aber als Hüftwathose ausgelegt. Das "Lätzchen" habe ich am Anfang in die Hose gestülpt getragen (so war es quasi ausgelegt) mittlerweile lasse ich es aber oben drüber und ziehe den Gummizug an der Hüfte zu. Das hat den Charme, dass weder Regen noch Wasser im Sitzen oder Knien (da bildet sich wie bei jeder Hose eine offene Stelle am Allerwertesten) eindringen kann.
Ist halt preislich nicht unbedingt die günstigste Alternative...
Liebe Grüsse
Markus
- hechtmichel
ich habe gerade vorgestern im Internet die neue Hüftwathose von Scierra gesehen.
Ich muss sagen die beste die ich bis jetzt gesehen habe, echt Totschickes teil.
Solle keine Werbung sein, habe sie dort entdeckt.
http://www.fischerwelt.at/shop/assets/s ... t.at/shop/
Gleich auf der Titelseite.
ich habe gerade vorgestern im Internet die neue Hüftwathose von Scierra gesehen.
Ich muss sagen die beste die ich bis jetzt gesehen habe, echt Totschickes teil.
Solle keine Werbung sein, habe sie dort entdeckt.
http://www.fischerwelt.at/shop/assets/s ... t.at/shop/
Gleich auf der Titelseite.
- pehers
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Danke für den tollen Tip - mein Händler führt Scierra, da werde ich gleich mal nachfragen! Schaut wirklich nicht schlecht aus!
L.G.
Hans
Danke für den tollen Tip - mein Händler führt Scierra, da werde ich gleich mal nachfragen! Schaut wirklich nicht schlecht aus!
L.G.
Hans
www.soulfishing.eu
- hechtmichel
habe gerade noch was gefunden.
Bei Aos, ne Orvis, vielleicht is es ja deine Größe.
http://www.aos.cc/live/catalog/orvis-si ... -2861.html
habe gerade noch was gefunden.
Bei Aos, ne Orvis, vielleicht is es ja deine Größe.
http://www.aos.cc/live/catalog/orvis-si ... -2861.html
-
kepzky606
- Fliegenbader
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Du hast sicher recht das ist sicher eine Problemstelle,
doch denke ich, dass die Reißverschlüsse so entwickelt wurden, dass sie sicher einige Jahr Durchhalten.
Und so oft ist man ja nicht in so "tiefem" Wasser.
Es gibt auch die Extreme Zip von Vision, da geht der Reißverschluss vom "Schritt" bis ganz hoch und bei einer Brusthohen Wathose kann man dann auch in höheres Wasser -> somit ist dann der Druck auch größer, ich denke, dass es wenn die Reißverschlüsse so "schlecht" wären es bei der Vision, auch Probleme gäbe.
Werde Bericht erstatten, wenn ich mir eine gekauft hab
Du hast sicher recht das ist sicher eine Problemstelle,
doch denke ich, dass die Reißverschlüsse so entwickelt wurden, dass sie sicher einige Jahr Durchhalten.
Und so oft ist man ja nicht in so "tiefem" Wasser.
Es gibt auch die Extreme Zip von Vision, da geht der Reißverschluss vom "Schritt" bis ganz hoch und bei einer Brusthohen Wathose kann man dann auch in höheres Wasser -> somit ist dann der Druck auch größer, ich denke, dass es wenn die Reißverschlüsse so "schlecht" wären es bei der Vision, auch Probleme gäbe.
Werde Bericht erstatten, wenn ich mir eine gekauft hab