Neuer Ruf aus München zum Stammtisch
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
stockinger
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hi Stocki,
cih plane für den kommenden Stammtisch einen "Vortrag" zu Los Roques - zumindest will ich Euch ein paar Fotos zeigen. Allerdings brauche ich noch etwas Zeit. Wenn Du/Ihr Euch also noch bissi gedulden könnt, dann würde ich mich reisig freuen, wenn ich demnächst ein paar Vorschläge reinstellen kann (bin noch auf der Suche nach einem passenden Raum, da ich die Leute beim Griechen nicht "belasten" will).
@Christi':
mit der Anmeldung hast Du schon mal den richtiogen Schritt getan. Freut mich sehr
... der Stammtisch findet monatlich statt (zumindest bis dato) und fängt i.d.R. um 19.30 Uhr an. Die Anfahrt ist weiter oben beschrieben - ich schreibe diese aber für den näcshsten Stammtisch separate, da "Sonderraum" - und wird immer öffetnlich gut zu erreichen sein. Eine Frage: Willst Du aus Marian-Thann anreisen oder kommst Du von woanders her? Vielelicht ergibt sich für Dich ja auch eine Mitfahrgelegenheit. Auf alle Fälle würde ich mich riesig freuen, wenn Du die weite Anreise in Kauf nimmst um uns zu beehren!
@ALL: bitte geduldet Euch noch ein paar Tage - ich arbeite dran
... Vielen Dank im voraus für Euer Verständnis.
Viele Grüsse
Markus
cih plane für den kommenden Stammtisch einen "Vortrag" zu Los Roques - zumindest will ich Euch ein paar Fotos zeigen. Allerdings brauche ich noch etwas Zeit. Wenn Du/Ihr Euch also noch bissi gedulden könnt, dann würde ich mich reisig freuen, wenn ich demnächst ein paar Vorschläge reinstellen kann (bin noch auf der Suche nach einem passenden Raum, da ich die Leute beim Griechen nicht "belasten" will).
@Christi':
mit der Anmeldung hast Du schon mal den richtiogen Schritt getan. Freut mich sehr
@ALL: bitte geduldet Euch noch ein paar Tage - ich arbeite dran
Viele Grüsse
Markus
Hi
Ich komme aus Maria-Thann,
Vielleicht komme ich mit ein paa Freune
was man alles fürs Fliegenfischen tut lol
NAJA AN PROBLEM; GÄBE ES DORT NE BILLIGE ÜBERNAHCTUNGSMÖGLICHJKEIT?
MFG Christian
Ich komme aus Maria-Thann,
Vielleicht komme ich mit ein paa Freune
was man alles fürs Fliegenfischen tut lol
NAJA AN PROBLEM; GÄBE ES DORT NE BILLIGE ÜBERNAHCTUNGSMÖGLICHJKEIT?
MFG Christian
Zuletzt geändert von Christi am 05.02.2008, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
- webwood
- Moderator
- Danksagung erhalten: 557 Mal
Servus Markus,
Du schreibst von einem "Sonderraum" Das ist dann wohl eine "geschlossene Veranstaltung". Darf man dann da auch rauchen?
Wäre schön wenn unser "Reverend" dann nicht aus prinzipiellen Gründen
fernbleinben müssste und sein Pfeifchen auspacken könnte.
Was meint denn die Mehrheit dazu?
Liebe Grüße an Alle und ich freu mich schon
Thomas
Du schreibst von einem "Sonderraum" Das ist dann wohl eine "geschlossene Veranstaltung". Darf man dann da auch rauchen?
Wäre schön wenn unser "Reverend" dann nicht aus prinzipiellen Gründen
fernbleinben müssste und sein Pfeifchen auspacken könnte.
Was meint denn die Mehrheit dazu?
Liebe Grüße an Alle und ich freu mich schon
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
-
stockinger
- webwood
- Moderator
- Danksagung erhalten: 557 Mal
Hallo Christian,
du willst wissen, was "man" denn so am Stammtisch macht.
Also vorab ""man" und "Birgit" machen was.
Wir treffen uns, (Krawatte ist Pflicht!), Anschließend begrüßen wir uns sehr förmlich und kommunizieren unter Beachtung der gehobenen gesellschaftlichen Umgangsformen über das Fliegenfischen.
Worte wie "Rute" oder "Gerte" könnten im viktorianischen Sinne missverstanden werden und sind demzufolge zu vermeiden. Der Konsum von alkoholhaltigen Getränken oder gar ein lautes Lachen wird natürlich auch nicht gerne gesehen.
Mensch Christian! Komm doch einfach mal vorbei und lass es Dir gutgehen, wir sind einfach ein netter Haufen von Fliegenfischern.
Bei uns braucht niemand Schwellenangst zu haben. Wir hätten sogar Verständnis wenn Du schon mal einen Wurm gebaded hast
Ich freu mich Dich zu sehen
Thomas
du willst wissen, was "man" denn so am Stammtisch macht.
Also vorab ""man" und "Birgit" machen was.
Wir treffen uns, (Krawatte ist Pflicht!), Anschließend begrüßen wir uns sehr förmlich und kommunizieren unter Beachtung der gehobenen gesellschaftlichen Umgangsformen über das Fliegenfischen.
Worte wie "Rute" oder "Gerte" könnten im viktorianischen Sinne missverstanden werden und sind demzufolge zu vermeiden. Der Konsum von alkoholhaltigen Getränken oder gar ein lautes Lachen wird natürlich auch nicht gerne gesehen.
Mensch Christian! Komm doch einfach mal vorbei und lass es Dir gutgehen, wir sind einfach ein netter Haufen von Fliegenfischern.
Bei uns braucht niemand Schwellenangst zu haben. Wir hätten sogar Verständnis wenn Du schon mal einen Wurm gebaded hast
Ich freu mich Dich zu sehen
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.