Austausch ist das wichtigste,...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Austausch ist das wichtigste,...
.... das ist der Hauptgrund, weshalb ich mich nun, nach einiger Zeit ausschliesslichen Lesens, auch hier angemeldet hab.
Kurz zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt, wohne in Nürnberg und befische vorrangig die Gewässer in der Umgebung, sprich z.B. Wiesent, Püttlach etc.
Bin vorallem hier um mich weiterzubilden, da ich erst seit 2 Jahren dem Fliegenfischen verfallen bin.
Grüße Fred
Kurz zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt, wohne in Nürnberg und befische vorrangig die Gewässer in der Umgebung, sprich z.B. Wiesent, Püttlach etc.
Bin vorallem hier um mich weiterzubilden, da ich erst seit 2 Jahren dem Fliegenfischen verfallen bin.
Grüße Fred
- momo
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ciao Fred
Herzlich willkommen hier im Forum. Freut mich besonders, dass ich dich als ersten begrüssen darf. Weiterbildung wirst du hier in rauhen Mengen finden. Und wenn du mal 'ne Frage hast, stell sie einfach. Koryphäen hat's genug hier, die dir helfen können.
Liebi Grüess us de Schwiiz
Moreno
Herzlich willkommen hier im Forum. Freut mich besonders, dass ich dich als ersten begrüssen darf. Weiterbildung wirst du hier in rauhen Mengen finden. Und wenn du mal 'ne Frage hast, stell sie einfach. Koryphäen hat's genug hier, die dir helfen können.
Liebi Grüess us de Schwiiz
Moreno
may the fish be with you
-
fischerhardl1
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
-
Johannes Krämer
- Danksagung erhalten: 17 Mal
- flyfisher_sc
Willkommen
Hallo Fred,
willkommen dem Mittelfranken. Ich sehe wir haben das selbe Revier!
Viele gute aktive Beiträge
TL
Ralf
PS: Vielleicht sieht man sich mal am Wasser
willkommen dem Mittelfranken. Ich sehe wir haben das selbe Revier!
Viele gute aktive Beiträge
TL
Ralf
PS: Vielleicht sieht man sich mal am Wasser
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean