Zu blöd, um ein Mammut zu jagen!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Johannes Krämer
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Zu blöd, um ein Mammut zu jagen!
..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Ich mich auch nicht! Aber ich stimme unserem Freund ("Spiegelkarpfen") durchaus zu - wenn ich abends heim zu meiner Überallesgeliebten käme und hätte den ganzen Tag mit den Armen bis über die Ellenbogen in einem Gemisch aus Maden, Hundefutter und pürierten Tauwürmern gesteckt (kurz also in dem, was für manchen Ansitzangler so eine Art gerührter Martini ist) - - - dann hätte ich ein Problem, wenn ich auf die Idee käme, nun mit eben jenen Händen … … …Dirk/WHV hat geschrieben:Wieso? Ich fühl mich mit "Angler" nicht angesprochen.
Ach, lassen wir das.
Köder ahoi!
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Was wohl bedeutet, daß es Dir ähnlich geht wie mir? Keinerlei Freude beim Gedanken an Mousse au madé an Creme tauwurmaise avec Mehlwürmshake vital? Und deine Holde schätzt das auch nicht?brummer hat geschrieben:Du hast mir gerade mein Frühstück versaut!
Mahlzeit! Welcome to the Club!
Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Eckat
- webwood
- Moderator
- Danksagung erhalten: 557 Mal
Hallo Frank,
probiers doch mal mit der "Rattenschwanzlarve" Soll sehr fängig sein und ist in jedem besseren Plumpsklosett reichlich vorhanden. Auch lohnt es, Jauchegruben gründlich zu inspizieren. Mahlzeit
!
@ alle Nicht-Singels
Jedenfalls meine Holde ist mir nicht böse wenn ich einen Fisch mitbringe. Verspricht das doch ein gutes Essen das ihr keine Arbeit macht und der Herr Gemahl putzt hinterher auch noch die Küche akribisch, wenn er weiter seinem Hobby frönen will. Die Vorhaltungen, weil ich bei der Herstellung von Forellen-Filet ihre beste Pinzette zusammen mit den Resten versehentlich in den Müll geschmissen habe, werden von Jahr zu Jahr auch seltener. Zoff gibts eigentlich nur wenn ich jede freie Minute zum Fischen verschwinde, aber jetzt - in der Schonzeit - kann ich mich durchaus beherrschen.
Trotzdem, glücklich verheiratete Grüße
Thomas
probiers doch mal mit der "Rattenschwanzlarve" Soll sehr fängig sein und ist in jedem besseren Plumpsklosett reichlich vorhanden. Auch lohnt es, Jauchegruben gründlich zu inspizieren. Mahlzeit
@ alle Nicht-Singels
Jedenfalls meine Holde ist mir nicht böse wenn ich einen Fisch mitbringe. Verspricht das doch ein gutes Essen das ihr keine Arbeit macht und der Herr Gemahl putzt hinterher auch noch die Küche akribisch, wenn er weiter seinem Hobby frönen will. Die Vorhaltungen, weil ich bei der Herstellung von Forellen-Filet ihre beste Pinzette zusammen mit den Resten versehentlich in den Müll geschmissen habe, werden von Jahr zu Jahr auch seltener. Zoff gibts eigentlich nur wenn ich jede freie Minute zum Fischen verschwinde, aber jetzt - in der Schonzeit - kann ich mich durchaus beherrschen.
Trotzdem, glücklich verheiratete Grüße
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Ui, da scheint mein Mann ja Glück gehabt zu haben. Meine evolutionären Zweifel sind nicht vorhanden, ich bin ja selbst "zu dumm zum Mammut jagen".
Daher halte auch ich mich lieber an(s) Fische(n). 
Lieben Gruß
Larna
Lieben Gruß
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
-
Johannes Krämer
- Danksagung erhalten: 17 Mal