Mitstreiter gesucht...

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Knotenwerfer

Mitstreiter gesucht...

Beitrag von Knotenwerfer »

Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten die in der Nähe von Hamburg (Schwarzenbek) wohnen und Interesse hätten mich als Neuling mal zum fischen zu begleiten bzw. mich mitnehmen. Alleine macht es wenig Spaß und mein Angelkollege zieht nun beruflich für 1.5 Jahre nach Frankfurt... :x also wer Interesse hat bitte melden. Gruß Marcus
Noch immer..."Fliegenfischeranfänger" der immernoch in Gedanken ein Eisen in die Ostsee feuert...
fliegenjens
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von fliegenjens »

Hallo Marcus,

da ich ab-u.an(mit 1-2 Fliegenkollegen) nach DK zu Fischen an die Küste fahre würde sich ja eine Gemeinsame Tour anbieten.

Wenn es bei mir Terminlich und vom Wetter her passt möchte ich am 01.03 nach Als zum Fischen. Das entscheidet sich aber recht Spontan.

Bei uns läuft das so ab, das wir um ca. 4.00 Uhr losfahren und gegen 7.30 an der Küste sind. Im Hamburger Raum wären wir gegen 5-5,30Uhr und Abends geht´s zurück.

Was sich sonst noch anbieten würde, ist das Du mit unserer Fliegengruppe auf der Jährlichen Tour nach Samsoe mitkommst.Termin und Reiseberichte unter www.fliegenfischer-salmo.de

Hast Du Fliegengerät für die Küste?

Gruß Jens
Knotenwerfer

Beitrag von Knotenwerfer »

Moin Moin, na das hört sich doch gut an... :o auf Als war ich im letzten Sommer, hat mir sehr gefallen dort weil man immer eine Ecke findet wo die Bedingungen stimmen. Also am 1.3. habe ich nichts vor und würde mich freuen wenn ich mich anschliessen kann, ja ich habe Gerät für die Küste (Loop-Black-Line-2 10" Klasse-7 dazu eine B+P Rolle mit einer Loop WF-7-F ) Fliegen für die Küste habe ich ebenfalls und das übliche an Kleidung ist sowieso da.

Also von daher kein Problem, nur das umgehen mit dem Gerät sitzt noch nicht so gut... :oops:

Lass uns doch mal telefonieren, Gruß Marcus
Noch immer..."Fliegenfischeranfänger" der immernoch in Gedanken ein Eisen in die Ostsee feuert...
fliegenjens
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von fliegenjens »

Hallo Marcus, ich schicke mal eben ne PN....

Gruß Jens
Antworten