Kopf von Boobies

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
columbus

Kopf von Boobies

Beitrag von columbus »

Hallo,

über eine Bindeanleitung von Boobies wurde hier ja schon mal geschrieben, was mich aber genauer interessieren würde ist, wie ich die Styropurkugeln vernünftig am Haken befestige.
Das Googeln habe ich aufgegeben, weil ich immer andere "Boobies" gefunden habe und ich meiner Freundin gegenüber schon ziemlich komisch da stand :wink:
Vielen Dank für eure Vorschläge!

Andre
Matthias M.
Moderator
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beitrag von Matthias M. »

Hallo Andre,

ich habe die "Augen" meistens mit einem Stückchen von einer Damenstrumpfhose eingebunden.

Deine Freundin wird Augen machen, wenn du sie nun noch um Strumpfhosen bittest. :wink:

Gruß Matthias
horex_4

Beitrag von horex_4 »

hi,
genau mit einer Damenstrumpfhose. Auf den Hacken legen und mit einer achter Schlaufe festlegen, gnab abschneiden. Der Bobby fängt super an Teichen und Seen. Habe am Wochenende drei schöne Forellen damit gefangen.

Gruß Stefan
Red Tag

Beitrag von Red Tag »

Hallo!
Nur keinen Lack verwenden - der löst das Styropor auf.
Von Hends gibt es auch Boobie-Eyes - das sind zylindrische Foamstückchen zum Zuschneiden in unterschiedlichen Durchmessern.
Diese auch nur Auflegen und mit Achterwicklungen fixieren.
Viele Grüße und viel Spaß beim Binden
Rob
"In der Kürze liegt die Würze"
Tristan

Beitrag von Tristan »

Hi,

Ich benuzte ebenfalls Damenstrumpfhosen - möglichst fein. mit Hilfe eines Eddings lässt sich dann noch ein schöner schwarzer Punkt in die Mitte zaubern = Auge.

Gruss

TRistan
Antworten