Neuer Ruf aus München zum Stammtisch
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Birgit,
nach dem Bericht im Fliegenfischen nicht verwunderlich. Man muss dann halt a bisserl gehen. Die meisten Leut' sidn zu faul eine halbe Stunde spazieren zu gehen und schon hat man wieder seine Ruhe.
Die Tage wo man einen Strand für sich hatte dürften jedoch - nachdem der Pfirstinger regelmässig den Walchensee puscht - vorbei sein.
LG
Markus
nach dem Bericht im Fliegenfischen nicht verwunderlich. Man muss dann halt a bisserl gehen. Die meisten Leut' sidn zu faul eine halbe Stunde spazieren zu gehen und schon hat man wieder seine Ruhe.
Die Tage wo man einen Strand für sich hatte dürften jedoch - nachdem der Pfirstinger regelmässig den Walchensee puscht - vorbei sein.
LG
Markus
nächster stammtisch im märz
hallo gemeinde,
leider habe ich es bisher noch nicht zu einen stammtisch geschafft.
würde aber gerne an dem nächsten im märz teilnehmen.
viele grüsse,
thomas aus münchen
leider habe ich es bisher noch nicht zu einen stammtisch geschafft.
würde aber gerne an dem nächsten im märz teilnehmen.
viele grüsse,
thomas aus münchen
*** OFFTOPIC ***Maggov hat geschrieben: Die Tage wo man einen Strand für sich hatte dürften jedoch - nachdem der Pfirstinger regelmässig den Walchensee puscht - vorbei sein.
Hallo Markus,
die Befürchtung hatte ich auch, kann aber bestätigen, dass dem nicht so ist. Außer vielleicht, wenn die Eröffnung –wie in diesem Jahr– mit einem Wochenende zusammenfällt. Unter der Woche war´s dann ruhig, wie fast immer.
Für Fliegenfischer ist der See eine (fast) zu harte Nuß, würde ich meinen. Schnelle Erfolge sind nicht zu erwarten. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
T.L. & Grüße
Olaf
P.S. Ich konnte übrigens einer schönen Seekönigin an Land helfen. Emma sei Dank, aber leider mit Blech statt mit Federn. So what...
*** /OFFTOPIC ***
[Offtopic] Waren gestern das erste Mal draußen an der Mangfall und es hat Spaß gemacht. Eine schöne Bachforelle von ca. 30-35cm hat auch meine Nymphe gemocht. Sie hatte aber Glück, da das Schonmaß dort bei 40cm liegt, so schwimmt sie nun wieder.
[/offtopic]
Wie schaut es denn aus mit dem nächsten Stammtisch? Wie wäre die Woche nach Ostern?
Lieben Gruß
Larna
Wie schaut es denn aus mit dem nächsten Stammtisch? Wie wäre die Woche nach Ostern?
Lieben Gruß
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Birgit,
sehr gute Idee. Wie sieht es bei den anderen aus?
auch offtopic:
Ich war gestern beim Kaiserwetter am W-See. Einen schönen Biss gehabt und verbaselt, ansonsten das gleiche Ergebnis wie immer. Ich habe sicherlich an die 30-50 Fischer am Wasser gesehen. Primär Blechfraktion.
A.P. war auch draussen und hat neben mir gefischt... sinkender Schusskopf, vermute ich mal... aber auch der Profi blieb ohne
...
@Birgit: Mangfall? Habe ich da was verpasst?...
LG
Markus
sehr gute Idee. Wie sieht es bei den anderen aus?
auch offtopic:
Ich war gestern beim Kaiserwetter am W-See. Einen schönen Biss gehabt und verbaselt, ansonsten das gleiche Ergebnis wie immer. Ich habe sicherlich an die 30-50 Fischer am Wasser gesehen. Primär Blechfraktion.
A.P. war auch draussen und hat neben mir gefischt... sinkender Schusskopf, vermute ich mal... aber auch der Profi blieb ohne
@Birgit: Mangfall? Habe ich da was verpasst?...
LG
Markus
-
stockinger
-
stockinger
-
stockinger