schwarzfischer

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

jaroslav vecko
Danksagung erhalten: 2 Mal
schwarzfischer

Ungelesener Beitrag von jaroslav vecko »

hallo freunde,
habe es nur aufgeschnapt … http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,2 ... _Konstanz/

gut, ich stelle mir vor, es könnte genau so auch bei uns geschehen – haben die Beamten (extra mit grossem B) keinen humor?

gehört aber vielleicht gar nicht hierher …

gruss
jaroslav vecko
brummer

Ungelesener Beitrag von brummer »

einen 7 jährigen allein ans Wasser zu lassen halte ich für nicht besonders verantwortlich.Eine Weinmesse ist auch nicht gerade etwas für 7 jährige,das überleg ich mir aber vorher ob ich mein Kind da mitnehme.den Bursche alleine ans wasser zu stellen.......nee,nee,was für ein Blödsinn.
Die Olle kommt viel zu gut weg!!

gruß,Rene
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Sehe ich auch so, Rene,

der eigentliche Skandal besteht für mich ebenfalls in der Tatsache, dass verantwortungslos Eltern hier ihr Kind in einer fremden Umgebung allein lassen!

Ob der Kleine in der Hafenanlage mit seinem elektrischen Auto spielt, mit einem Gameboy am Kai sitzt oder eine Angelrute schwingt, ist eigentlich nebensächlich. Für mich haben die Eltern ihre Aufsichtspflicht grob vernachlässigt und das ist die eigentliche NACHRICHT!!! (sowas sollte einem guten Journalisten nicht passieren.....)

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Antworten