Der Rest kommt dann von selbst.
Peace und so..
Hardy
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Gebe Dich bitte nicht zu erkennen, könnte sein, dass es Dicke Augen gibturs.wehrli hat geschrieben:Ich werde am Freitag an der Messe sein. Und ich werde einiges meiner Zeit in der Werfer-Ecke investieren - scheint, als brauchte ich das !
Lieber Hans,pehers hat geschrieben:Servus!
Ich habe mir jetzt aus Interesse bei meinen Eltern, da ich sebst DMAX nicht empfange, mal fish'n fun angeschaut. Meins ist es nicht, aber so abstoßend wie hier mancher geschrieben hat, fand ich es auch nicht. Ich finde nur die Gestalt des Präsentators, naja sagen wir mal vorsichtig, mehr als peinlich!!!
L.G.
Hans
pehers hat geschrieben:Servus Leute!
Naja, lieber Thomas, dann sollte man auch nicht gleich immer so dreinpoltern, wenn ein paar Tage später in der selben Reihe, Folgen kommen, die nicht so schlimm sind! Vorausgesetzt man mag solche Sendungen überhaupt...ich mag sie nicht...könnte man sogar behaupten, das sei nicht so schlecht gemacht! Ich habe jedenfalls nach Franks und anderer Leute Postings geglaubt, ich werde eine Sendung nach dem Vorbild "Women in Waders" sehen, in der Fische zu Tode gequält werden! Und das regelmäßig - bitte lies Franks Posting!
Das ist nicht so - im Übrigen: Fish'n Fun ist Fish'n Fun ist FIsh'n Fun! Äpfel, Birnen, was soll der Unfug! Ihr habt die ganze Sache dargestellt, als wären die fischenden Antichristen unterwegs und nicht so, als wäre es möglicherweise auch ein Ausrutscher gewesen (das kann ich nicht beurteilen, weil ich nur zwei Folgen gesehen habe und auch nicht mehr sehen werde).
L.G.
Hans