servus,
ich bin grad am schauen was für eine rolle ich für venezuela nehmen kann und habe da ein schnäpchen gefunden,
die orvis mach 6 wird angeblich auch fürs biggame hergenommen laut beschreibung.
hat wemand erfahrung mit der rolle?
grüße aus bayern vom andy
orvis mach6 für tarpon ok oder nicht?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
MarkusZ
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Na dann willkommen im Becksteinland.
Ich denke mal, du hast die Mach 6 zwischenzeitlich schon gekauft.
Ich kenn die Rolle zwar nur aus dem Internet, aber grundsätzlich solltest du bei nem Kurztrip mit ner stabilen Markenrolle ganz gut bedient sein.
Mit ner Redington AL 13/14 waren z.B. Tarpons bis 60lbs. kein Problem für mich. Hab das Teil natürlich nicht ins Salzwasser getaucht und auch jeden Abend etwas gepflegt.
Kommt auch immer auf die Menge und Härte der Drills an.
Wer regelmäßig Monstertarpons bejagt, ist mit entsprechend hochwertigem Gerät natürlich besser bedient.
Wünsch dir jedenfalls viele Jumps und ne gute Erfolgsquote.
Gruß
Markus
Ich denke mal, du hast die Mach 6 zwischenzeitlich schon gekauft.
Ich kenn die Rolle zwar nur aus dem Internet, aber grundsätzlich solltest du bei nem Kurztrip mit ner stabilen Markenrolle ganz gut bedient sein.
Mit ner Redington AL 13/14 waren z.B. Tarpons bis 60lbs. kein Problem für mich. Hab das Teil natürlich nicht ins Salzwasser getaucht und auch jeden Abend etwas gepflegt.
Kommt auch immer auf die Menge und Härte der Drills an.
Wer regelmäßig Monstertarpons bejagt, ist mit entsprechend hochwertigem Gerät natürlich besser bedient.
Wünsch dir jedenfalls viele Jumps und ne gute Erfolgsquote.
Gruß
Markus