Ein frohes Osterfest an alle Forumleser wünschen die Sachsen!
All denen,die schon Saison" haben natürlich "straffe Leinen"!
Vielleicht trifft man den einen oder anderen einmal im Erzgebirge.
Erzgebirgsfischer wünschen Frohes Osterfest!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Mario Mende / Sachsen
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Hallo Mario,
liebe Grüße an Peggy und eure Jungs und vor allem ein gelungenes, erholsames Osterfest!
Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen nochmal im Erzgebirge zu fischen. Landschaftlich ähneln sich unsere Regionen (Rothaargebirge vs. Erzgebirge) wie Zwillingsschwestern (Topographie, Morphologie der Fließgewässer, etc.). Und als echter "Mittelgebirgs-Fliegenfischer" ist man da naturgemäß geprägt und liebt die Fischerei an Juwel-Bächen auf Wildlinge. Aber die gibbet leider immer weniger........
So, muss mal raus ans Wasser.
Gruß, Olaf
liebe Grüße an Peggy und eure Jungs und vor allem ein gelungenes, erholsames Osterfest!
Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen nochmal im Erzgebirge zu fischen. Landschaftlich ähneln sich unsere Regionen (Rothaargebirge vs. Erzgebirge) wie Zwillingsschwestern (Topographie, Morphologie der Fließgewässer, etc.). Und als echter "Mittelgebirgs-Fliegenfischer" ist man da naturgemäß geprägt und liebt die Fischerei an Juwel-Bächen auf Wildlinge. Aber die gibbet leider immer weniger........
So, muss mal raus ans Wasser.
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Erzgebirgler
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
buselito88
- Danksagung erhalten: 1 Mal