Ein freundliches Hallo aus Nrw
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Manuel Tennie
Ein freundliches Hallo aus Nrw
Hallo, ich bin Manuel und will mich hiermit mal kurz vorstellen!
Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Witten an der Ruhr. Fliegenfischen, oder besser gesagt Fischen allgemein tue ich ernsthaft seitdem ich 12 bin.
Zum Fliegenfischen hab ich mit 17 gefunden, hab aber immer nur ein bißchen nebenbei mit der Fliege gefischt.
Richtig intensiv Fischen mit der Fliegenrute tue ich seid etwa 3 Jahren, mehr oder weniger erfolgreich....
Mein Hausgewässer ist hier die Ruhr bei Witten und Wetter, ab und zu Fische ich auch mal an der Lenne oder dem Rhein und will schauen das ich dieses Jahr mal an die obere Möhne komme!
gruß Manuel
Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Witten an der Ruhr. Fliegenfischen, oder besser gesagt Fischen allgemein tue ich ernsthaft seitdem ich 12 bin.
Zum Fliegenfischen hab ich mit 17 gefunden, hab aber immer nur ein bißchen nebenbei mit der Fliege gefischt.
Richtig intensiv Fischen mit der Fliegenrute tue ich seid etwa 3 Jahren, mehr oder weniger erfolgreich....
Mein Hausgewässer ist hier die Ruhr bei Witten und Wetter, ab und zu Fische ich auch mal an der Lenne oder dem Rhein und will schauen das ich dieses Jahr mal an die obere Möhne komme!
gruß Manuel
- troutfisherman
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo, grüß Dich. Ich bin ebenfalls seid drei Jahren beim Fliegenfischen und seitdem völlig inviziert. Fischte seit letztes Jahr und auch dieses Jahr an der Nethe bei Höxter. Viele Forellen und auch Äschen zu befischen, welche natürlich auch wieder zurückgesetzt werden, sonst sind sie auch wech. Viel Spaß hier im Forum und auch beim Fischen wünscht Dir Cassy1210 aus Höxter
Wer nicht oft genug am Wasser steht,der wird auch keine Fische fangen
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
- gespliesste
- Danksagung erhalten: 266 Mal