Hallo Freunde der Tubenfischerei,
leider bekomm ich keine Antwort in der Rubrik Fliegenbinden zu dieser Frage, deshalb stell ich sie jetzt mal heri :
ich möchte Euch mal fragen, was für Einzelhaken ihr zum Fischen von Tuben verwendet ?
Laut des neues Gesetzes in Dänemark muss man nach dem Fang eines Lachses größer als 70cm umstellen auf Einzelhaken !
Tight Lines
Rolf
Einzelhaken für Tuben !
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Torsten Rühl
guideliner
Moin,moin.
Es gibt meiner Meinung nach keinen wirklich guten Lachseinzelhaken.Fallst du wirklich einen brauchst und keine "Hakenfliege" (alley shrimp,cascade oder ullsok)verwenden willst,solltest du dich mal bei den Owner Karpfenhaken umsehen.Diese Haken sind sauscharf und sehr biegungsarm.Wir verwenden diese für die Meerforellen fischerei und haben bisher nur gutes zu berichten.
Grüße aus HH
P.s. Hast du denn schon einen dänischen Lachs ü 70 gefangen dieses Jahr:)
Es gibt meiner Meinung nach keinen wirklich guten Lachseinzelhaken.Fallst du wirklich einen brauchst und keine "Hakenfliege" (alley shrimp,cascade oder ullsok)verwenden willst,solltest du dich mal bei den Owner Karpfenhaken umsehen.Diese Haken sind sauscharf und sehr biegungsarm.Wir verwenden diese für die Meerforellen fischerei und haben bisher nur gutes zu berichten.
Grüße aus HH
P.s. Hast du denn schon einen dänischen Lachs ü 70 gefangen dieses Jahr:)