Kormorangeballer....
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1237 Mal
Hallo,
wer es braucht, kann hier mal so richtig Frust ablassen:
Feuer frei beim http://www.asv-dauernheim.de/ASV-Jugend.html
Gruß
Michael
wer es braucht, kann hier mal so richtig Frust ablassen:
Feuer frei beim http://www.asv-dauernheim.de/ASV-Jugend.html
Gruß
Michael
-
Eckat
Tach ersma
Zum Frust ablassen vielleicht nicht so schlecht.
Aber Imagemäßig finde ich das nicht so gut,schon garnicht auf der Jugendseite eines Anglervereins.
Wenn das ein Vogelschützer sieht und die Sache ein bisschen ausschlachtet,
heißt es nachher: "Die Angler stiften die Jugend zum Vogelmord an" oder so ähnlich.
Gruß Eckat
Zum Frust ablassen vielleicht nicht so schlecht.
Aber Imagemäßig finde ich das nicht so gut,schon garnicht auf der Jugendseite eines Anglervereins.
Wenn das ein Vogelschützer sieht und die Sache ein bisschen ausschlachtet,
heißt es nachher: "Die Angler stiften die Jugend zum Vogelmord an" oder so ähnlich.
Gruß Eckat
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
horstie honk
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Eckat hat geschrieben:Wenn das ein Vogelschützer sieht und die Sache ein bisschen ausschlachtet,
heißt es nachher: "Die Angler stiften die Jugend zum Vogelmord an" oder so ähnlich....
Nein, nein, nein - das hat alles überhaupt nichts mit realen Gegebenheiten zu tun (mit Vogelmord schon gar nicht). Das wird zwar in der Medienwirkungsforschung nach wie vor kontrovers betrachtet, aber wir sprechen hier über ein virtuelles Geschicklichkeitsspiel, das vorwiegend die Auge-Hand-Koordination trainiert. Ob ich da auf Moorhühner, Wackelhasen, schwarze Vögel oder andere Figuren klicke, ist Nebensache. Sorry, musste jetzt mal raus..........
Ja, ja, ja - ich habe auch schon vier Vögel vom Himmel geholt.
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
-
horstie honk
tach olaf,
na siehste.
ja weiß das denn auch der gemeine piepmatzfreund, dessen einzige wissenschaftliche publikation 'mein haustier & ich' ist?Olaf Kurth hat geschrieben:Nein, nein, nein - das hat alles überhaupt nichts mit realen Gegebenheiten zu tun (mit Vogelmord schon gar nicht). Das wird zwar in der Medienwirkungsforschung nach wie vor kontrovers betrachtet, aber wir sprechen hier über ein virtuelles Geschicklichkeitsspiel, das vorwiegend die Auge-Hand-Koordination trainiert. Ob ich da auf Moorhühner, Wackelhasen, schwarze Vögel oder andere Figuren klicke, ist Nebensache. Sorry, musste jetzt mal raus..........
na siehste.
- DryFlyFisher