Neuer Flifi Stammtisch in Bochum?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Chris
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neuer Flifi Stammtisch in Bochum?

Ungelesener Beitrag von Chris »

Hallo zusammen,

nach 5 jähriger Abstinenz(beruflich bedingt) habe ich mit dem Fischen wieder begonnen. Bald möchte ich auch wieder binden.
Aus diesem Grund möchte ich fragen ob es gleichgesinnte im Raum Bochum gibt die Lust haben sich kennenzulernen. Ob Reisen,klönen oder binden. Ich würde gerne Leute kennenlernen und wir könnten uns bei mir treffen. Platz genug ist vorhanden.
Wer Lust daran hätte kann mir gerne schreiben. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen.

Gruß

Chris
Manuel Tennie

Ungelesener Beitrag von Manuel Tennie »

Hi Chris

Hört sich gut an mit dem Stammtisch, wäre sicher nicht verkehrt sich mal mit gleichgesinnten zu treffen.
Will jetzt auch mit dem Fliegenbinden anfangen.
Wäre schon super wenn ich mir dann mal auf so einem Stammtisch ein paar Tips und Tricks holen kann und einem erfahrenem Binder mal auf die Finger schauen könnte!

Ich wohne in Witten!

Wo fischt du denn hier in der gegend wenn ich fragen darf?

gruß Manuel
gespliesste
Danksagung erhalten: 266 Mal

Ungelesener Beitrag von gespliesste »

Hallo Chris,

find ich auch einen gute Idee, einen Ruhrpott Stammtisch gibs so viel ich weiss ja noch nich. Ich wäre auch am Start.

LG, Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Kevin NRW

Ungelesener Beitrag von Kevin NRW »

Hallo Chris,hallo an alle,

Super Idee!!!Da wäre ich auch sofort dabei!Interessenten gibts bestimmt genug für einen "Pottstammtisch"

Herzlichen Gruß
Kevin
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
Antworten