Dumme Frage zur Evotec HD Tasche

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
Nymph-Tom

Dumme Frage zur Evotec HD Tasche

Beitrag von Nymph-Tom »

Hallo zusammen,

habe mal ne sehr "dumme" Frage zur Tasche meines neuen Loop Evotec HD 9/13. Auf der Reeltasche sind oben zwei Gummibänder angebracht, welche hinten und vorne mit Klettverschluss befestigt sind.

Kennt jemand diese Tasche, denn ich frage mich wofür die Bänder gut sein sollen.

Gruss,
Tom
Fenliner

Beitrag von Fenliner »

Hallo Tom,

man munkelt: Rollenfutterale mit elastischen Zugbändern zum Halten der einzelnen Rutenteile beim Transport.

So findet es sich zumindest in der Produktberschreibung und in einem Testbericht einer anderen Loop Rolle hier

TL
Rolf
Nymph-Tom

Beitrag von Nymph-Tom »

Hallo Rolf,

Danke für die Hilfe.....wobei ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann wie man mit den Gummibändern sinnvoll 4 Teile einer Lachsrute befestigen soll :? aber vielleicht fehlt mir hier nur etwas die Kreativität :wink:

Gruss,
Tom
Antworten