Langeland im April

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

fjorden
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von fjorden »

Hallo Kai - Uwe,
eine Woche - drei Angler - 23 MF - mittelmäßig?????????
Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, schließlich wird nicht im Put and Take gefischt. Ich weiß nicht woher diese Einschätzungen kommen?
Ich bin froh, wenn ich in einer Woche meine 2, 3 Fische gefangen habe. ..und Fangberichte von 20 Fischen und mehr am WE würde ich stark anzweifeln und es geht nicht um Quantität, sondern Qualität und die ist auch bei keinem Fisch gegeben.
Gruß
Fjorden
Kai-Uwe

Beitrag von Kai-Uwe »

Hallo Fjorden!

Grundsätzlich gebe ich dir Recht!

Hier mal die Verteilung der Fänge, dann vestehst du meine Einschätzung sicher besser...Die meiner Kollegen fällt mit Sicherheit anders aus... :?

Spinnrute mit Wobbler: 8 Mefo's
Spinnrute mit Spiro+Fliege: 12 Mefo's
Fliegenrute: 3 Mefo's.

Wenn ich dir nun sage, das ich derjenige bin, der fast ausschließlich mit der Fliegenrute unterwegs war.... :cry: :cry: :cry:
Petri Heil!

Kai-Uwe
fjorden
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von fjorden »

Hallo Kai - Uwe,
dann hattest du auf alle Fälle mehr Spass und jede mit der Fliegenrute gefangene zählt doppelt!!! und ich hoffe du hattest die Größeren.
Gruß
Fjorden
Kai-Uwe

Beitrag von Kai-Uwe »

Das mit dem Spaß stimmt auf jeden Fall!
Es macht geradezu süchtig, deshalb hab ich ja auch nicht zur Spinnrute gegriffen... :wink:

Leider hatte ich nicht die Größeren... :cry:
Petri Heil!

Kai-Uwe
Antworten