Moinsen tosomen,

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
FlyRooky

Moinsen tosomen,

Beitrag von FlyRooky »

ich möchte mich im Forum Vorstellen: mein Name ist Thomas Schönherr und wohne in Kiel. An das Fliegenfischen bin ich eher zufällig gekommen. In Jugendjahren habe ich in einem nahen Gewässer mit einer Bambusrute aus einem Stück gewildert. Dann folgte eine sehr lange Zeit ohne fischerei. Dann bei meiner Ausbildung zum Werbetexter bin ich über einen Werbebrief für Fliegenfischer gestolpert. Seit dem läßt mich dieser Virus einfach nicht mehr los. Obwohl bisher mit wenig Erfolg. Hier im Forum habe ich mich schon scheckig gelacht, weil es doch tatsächlich Fliegenwerfer gibt, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben.
Wedelkurs habe ich bei Uwe Calin und den Tüddelkurs bei Torsten Strüben gemacht. Jetzt fehlt nur noch der Fisch. Über Kontakte würde ich mich freuen. Zum einen weil ich noch viel lernen muß, zum anderen um mich mit gleichgesinnten zu treffen. Zum Knoten werfen, zum klönschnacken, zum tüddeln oder watt uck ümmer.
So long and thanks for all the fish
FlyRooky
Freiheit für die Würmer. Fischt mit der Fliege!
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1226 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Thomas und herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
troutfisherman
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von troutfisherman »

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß unter Gleichgesinnten...
Tight Lines
Uwe

Muss dringend ans Wasser...
Antworten