Hallo an alle Flieger!
Ich war schon vor einiger Zeit hier im Forum aktiv, hatte aber die letzten Jahre aus diversen Gründen keine Zeit mehr, hier zu posten, ja, noch nichtmal zum Fischen...
Inzwischen sind alle Unklarheiten beseitigt, und ich kann mich wieder verstärkt meinen Hobbies widmen.
Ich heiße Richard, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Raum Göppingen.
Ich freue mich auf die neusten Infos hier aus dem Board, sowie auf rege Diskusionen und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten!
Viele Grüße
Richard
Wieder da!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
-
fishingfly
- flyfisher_sc
Willkommen
Hallo Richard,
willkommen im Forum.
Grüße
Ralf
PS: Habe bis vor 10 Jahren in Süßen gewohnt!
willkommen im Forum.
Grüße
Ralf
PS: Habe bis vor 10 Jahren in Süßen gewohnt!
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
Hallo Ralf!
Die Welt ist ein Bierdeckel... ich bin ein Donzdorfer!
Wo warst Du denn immer zum Fischen, als Du noch im Göppinger Bereich gewohnt hast? In einem anderen Beitrag frage ich nach Gewässern in dieser Gegend, von denen ich vielleicht noch nicht weiß, dass man da auch fischen kann...
Übrigens: meine Frau hat mich eben unter Lachtränen darauf aufmerksam gemacht, dass sich "ein paar Jahre keine Zeit" fast anhören würde, als wäre ich ein paar Jährchen weggesperrt gewesen... Dem ist natürlich nicht so...!
Das hatte Arbeits- und Gesundheitsgründe...
Grüße
Richard
Die Welt ist ein Bierdeckel... ich bin ein Donzdorfer!
Wo warst Du denn immer zum Fischen, als Du noch im Göppinger Bereich gewohnt hast? In einem anderen Beitrag frage ich nach Gewässern in dieser Gegend, von denen ich vielleicht noch nicht weiß, dass man da auch fischen kann...
Übrigens: meine Frau hat mich eben unter Lachtränen darauf aufmerksam gemacht, dass sich "ein paar Jahre keine Zeit" fast anhören würde, als wäre ich ein paar Jährchen weggesperrt gewesen... Dem ist natürlich nicht so...!
Das hatte Arbeits- und Gesundheitsgründe...
Grüße
Richard