Hallo zusammen,
ich heiße Martin. Ich bin vom Angelfieber gepackt seit dem ich 17 bin. Damals manchmal mit der Grundangel, meistens jedoch mit der Spinrute. Zum Fliegenfischen habe ich vor 3 oder 4 Jahren mit einem Kurs begonnen. Ich jage sehr gerne mit der Fliege, aber da ich jährlich leider nur ein paar Mal dazu komme, muss ich mich selber noch als Anfänger einstufen. Meine Fangerfolge sind bisher recht bescheiden.
Mittlerweise bin ich 27, habe mein Studium Maschinenbau mit einem Dipl. abgeschlossen und arbeite im Labor für Werkstofftechnik an der Hochschule weiter. Parallel dazu mache ich den Master of Mechanical Engineering.
Eigentlich bin ich hier im Forum um zu lesen, da es aber um Ruten/Rollen Thema gerade um Werkstoffe und deren Verarbeitung zu Rollen geht, habe ich mich entschlossen, mich anzumelden um dort auch etwas von meinem Wissen beizutragen.
Ich würde mich freuen, Kontakte zu anderen FFischer aus der Region schließen zu können um gemeinsame Ausflüge zu machen. Denn ich muss noch sehr viel lernen.
Lieben Gruß,
Martin
Hallo aus Regensburg
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal