Klär mich doch mal bitte auf:
Code: Alles auswählen
Ich finde folgende Situation kritisierenswert, weil einfach Schaden dadurch angerichtet wird:
Traun, Bad Ischl, Juli, 30°C im Schatten, BMW X5 fährt vor, meist Münchner oder anderes Bundesdeutsches Kennzeichen. Equipment im Gegenwert von vielen tausend Euro wird angezogen, aufgesteckt, angeschraubt und umgehängt. Rasch zum Ufer runter, kein Blick in irgendeine Richtung und der erste Rinner wird mit einer Tungsten Nymphe Größe 6, ca. 250g schwer, beackert - am lockeren Kiesgrund entstehen cm tiefe Furchen.
Die gleichzeitig buckelnden großen Regenbogen am gegenüberliegenden Ufer werden ignoriert (so weit kann man eine Tungstennymphe schließlich nicht werfen). Auch die Möglichkeit mit einer gezogenen Sedge Fische zum Steigen zu bewegen, wird nicht in Betracht gezogenFür mich liest sich das so als seien lediglich ein paar Vollhonks am Wasser,die sich zwar benehmen wie die Axt im Walde - aber wo ist der Schaden ?? Die Fische gegenüber haben sie doch wohl nicht bekommen wie ich das interpretiere.......
Also ich würd mich über solche Leute nur amüsieren....
Gruss
Ralf