Ein recht herzliches Hallo aus dem Mittweidaer Land
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Ein recht herzliches Hallo aus dem Mittweidaer Land
Hallo!
Ich heiße Eric, bin 20 Jahre alt und komme genau genommen aus Rochlitz.
Ich habe mich schon immer für das Fliegenfischen interessiert, doch immer für nicht so schön beachtet. Diese Saison soll es aber endlich soweit sein, dass ich mit der Königsdisziplin beginnen möchte.
Bis jetzt beangel ich hauptsächlich Raubfische aller Art mit Kunstköder und ganz gelegentlich die lieben Friedfische mit der Feeder oder Picker.
Es werden bestimmt bald eine Menge Fragen meinerseits im Board gestellt, obwohl ich es schon reichlich durchforstet habe, und ich hoffe ihr seit gewillt, mir dann ein paar Tipps zu geben.
Naja das wars dann erstmal....Bis demnächst!!!
Gruß Eric
Ich heiße Eric, bin 20 Jahre alt und komme genau genommen aus Rochlitz.
Ich habe mich schon immer für das Fliegenfischen interessiert, doch immer für nicht so schön beachtet. Diese Saison soll es aber endlich soweit sein, dass ich mit der Königsdisziplin beginnen möchte.
Bis jetzt beangel ich hauptsächlich Raubfische aller Art mit Kunstköder und ganz gelegentlich die lieben Friedfische mit der Feeder oder Picker.
Es werden bestimmt bald eine Menge Fragen meinerseits im Board gestellt, obwohl ich es schon reichlich durchforstet habe, und ich hoffe ihr seit gewillt, mir dann ein paar Tipps zu geben.
Naja das wars dann erstmal....Bis demnächst!!!
Gruß Eric
- Mario Mende / Sachsen
Ich habe auch immer viel in Rochlitz auf Döbel gefischt- am Wehr. (Stamme aus Borna.)
Das macht richtig Spaß!
Die Mulde ist fein. Vielleicht kann man mal gemeinsam paar Döbel "aufreißen".
Melde mich erst Freitag wieder, muß ins Gebirge..............
Ich habe auch immer viel in Rochlitz auf Döbel gefischt- am Wehr. (Stamme aus Borna.)
Das macht richtig Spaß!
Die Mulde ist fein. Vielleicht kann man mal gemeinsam paar Döbel "aufreißen".
Melde mich erst Freitag wieder, muß ins Gebirge..............
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!
Mario
Mario
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal