Vermisstenanzeige
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Ralph Hertling
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Moinmoin?
Ich bin ein wenig irritiert!
Hatte nicht gestern Nachmittag ein gewisser Stephan Dombaj einen Beitrag mit einem freudlichen Gruß in die Runde und einem Photo von sich selbst mit einer schönen Äsche eingestellt?
Wo ist denn der hin?!?
Oder bin ich lediglich einer Erscheinung erlegen?
TL
Ralph
Ich bin ein wenig irritiert!
Hatte nicht gestern Nachmittag ein gewisser Stephan Dombaj einen Beitrag mit einem freudlichen Gruß in die Runde und einem Photo von sich selbst mit einer schönen Äsche eingestellt?
Wo ist denn der hin?!?
Oder bin ich lediglich einer Erscheinung erlegen?
TL
Ralph
-
Steinhäger
- Danksagung erhalten: 11 Mal
selbstkritisch
von
eigener
Hand
entfernt
(war damals noch nicht dabei und weiss also gar nicht, worum es hier letztendlich geht)
von
eigener
Hand
entfernt
(war damals noch nicht dabei und weiss also gar nicht, worum es hier letztendlich geht)
Zuletzt geändert von Steinhäger am 26.06.2008, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Romanes eunt domus!
- Martin1976
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
Ralph Hertling
Es hatte mich auch gewundert hier überhaupt von ihm lesen zu können denn ich wähnte ihn aufgrund der Vorgänge vor einigen Jahren gesperrt.
Dem war offensichtlich nicht mehr so, wie hätte er sonst auch posten können.
Ich freute mich schon darauf wieder von ihm lesen zu können.
Auf seinen Beitrag hin hätte es sicher einen Haufen interessanter Postings zu lesen geben können.
Schade.
Spannend bleibt es ja weiterhin was es hier nun zu lesen gibt.
TL
Ralph
Es hatte mich auch gewundert hier überhaupt von ihm lesen zu können denn ich wähnte ihn aufgrund der Vorgänge vor einigen Jahren gesperrt.
Dem war offensichtlich nicht mehr so, wie hätte er sonst auch posten können.
Ich freute mich schon darauf wieder von ihm lesen zu können.
Auf seinen Beitrag hin hätte es sicher einen Haufen interessanter Postings zu lesen geben können.
Schade.
Spannend bleibt es ja weiterhin was es hier nun zu lesen gibt.
TL
Ralph
- Martin1976
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
kepzky606
-
Ralph Hertling
Wegen der Geschehnisse ... da hab ich früherstens am WE Zeit für wenn es Niemand anderes schreibt und überhaupt noch Interesse besteht.
Für mein Empfinden muss es nicht sein.
DArum geht es mir aber auch nicht.
Nur grundsätzlich würde ich es besser finden wenn man darüber in Kenntnis gesetzt wird wann und warum ein Beitrag gelöscht oder wohin er verschoben wurde.
Ich hatte immerhin eine Antwort auf das bewußte Posting geschrieben, jetzt vollkommen ungeachtet der Person und des Inhaltes.
Und damit sich jeder einen Reim darauf machen kann gebe ich den Hergang gerne wieder ... aber eben später halt.
TL
Ralph
Wegen der Geschehnisse ... da hab ich früherstens am WE Zeit für wenn es Niemand anderes schreibt und überhaupt noch Interesse besteht.
Für mein Empfinden muss es nicht sein.
DArum geht es mir aber auch nicht.
Nur grundsätzlich würde ich es besser finden wenn man darüber in Kenntnis gesetzt wird wann und warum ein Beitrag gelöscht oder wohin er verschoben wurde.
Ich hatte immerhin eine Antwort auf das bewußte Posting geschrieben, jetzt vollkommen ungeachtet der Person und des Inhaltes.
Und damit sich jeder einen Reim darauf machen kann gebe ich den Hergang gerne wieder ... aber eben später halt.
TL
Ralph
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
- salmosalar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1265 Mal
snoekbaars hat geschrieben:Nur grundsätzlich würde ich es besser finden wenn man darüber in Kenntnis gesetzt wird wann und warum ein Beitrag gelöscht oder wohin er verschoben wurde.
TL
Ralph
Hallo Ralph,
diese Illusion muss ich Dir leider nehmen. Schau Dir bitte die Board-Regeln, besonders Punkt 6.1. / Absätze 6 und 7 dazu an: bitte-gruendlich-lesen-und-befolgen-die ... 54363.html . Aus diesem Grund diskutieren wir hier auch nicht über Löschungen und deren Notwendigkeit oder nicht. Verlass Dich einfach darauf, dass wir es schon richtig machen.
Gruß
Michael