Meine Name ist Stefan uind komme aus Ketsch. 25 Jahre alt und bin vor ca. 2 Jahren dem Fliegenfischen zum Opfer gefallen .
Angelgewässer ist überwiegend die Neckarstrecke bei Ilvesheim (an der Brücke). Und in Speyer (Pfalz) an den Binsfeld Seen. Zielfisch ist Döbel,Barbe,Barsch, Hecht,Zander,Rotfeder. So long....
Hallo und Herzlich willkommen Namensvetter und Leidensgenosse.
Wie schon festgestellt wurde hilft nur eines zur Linderung fischen gehen, so wie ich gestern an der Enz.
Ich konnte während meines Kurses einen Döbel von 53 cm und ca. 5Pfd sowie mehrere Forellen mit Nymphe und Trockenfliege verhaften.
Du warst es der mich gelehrt hat die Rute zu schwingen.
Damals an der Enz in Roßwag. Erinnerst dich noch? Du hattest mich damals in Schwetzingen abgeholt! Und aufm Rückweg haben wir erstmal zum ausklang des schönen Tages einen Blitzerfoto gemacht
gruß Stefan
P.S. Ich ruf dich mal an. Das ich mal wieder bei euch an der Enz fischen kann
Du bist das! Natürlich kannst du mich anrufen,damit wir wieder gem.die Ruten schwingen können.
So wie das jeder gerne tun darf der bei mir gekurselt hat, einfach weils bei einmal nicht getan ist.
Ich hab eigentlich noch ein ganz schlechtes Gewissen wegen der Bilder die ich dir versprochen hatte.
Aber an mir lags bzw. liegts nicht denn wie du weisst hat Fred die Bilder gemacht und hatte damals keinen funktion. tüchtigen Rechner zum kopieren.