mandalselva-fuglestveit-camp

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
kiezkicker

mandalselva-fuglestveit-camp

Beitrag von kiezkicker »

moin, bin aus norwegen zurück leider nur 2 kleine lachse aber eine kurze info vom mandalselva. das fuglestveit-camp welches vor 4 jahren den campingbetrieb eingestellt hat (nur noch Hüttenvermietung) ist ab sofort unter deutscher leitung wieder für den campingbetrieb geöffnet.die karten für den mandal zone 3 müssen aber weiterhin im lax-center (200 nkr) gekauft werden. gruß kiezkicker
NBerlin
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von NBerlin »

Hallo
Danke für Info.
Immerhin 2.Wie viele haben überhaupt keinen Fischkontakt.Die Fangstatistik am Mandal sieht ja auch nicht berauschend aus.Der Fluß ist ja auch bekannt als Kleinlachsfluß.
Gruß Norbert
Christian R.

Beitrag von Christian R. »

Im Allgemeinen zählen die südnorwegischen Lachsflüsse zu den späten Gewässern mit guten Lachsaufstieg. Deshalb fahre ich erst gegen Ende der Saison

:wink:
MfG Christian

Wenn angeln eine Religion ist nennt mich nicht Vater
kiezkicker

Beitrag von kiezkicker »

hallo sorry, aber die beiden lachse habe ich nicht im mandal gefangen.war nur eine allgemeine info zum campingplatz. :lol:ich fahre aber die letzten beiden angelwochen zum mandal.gruß kiezkicker
Montana

Beitrag von Montana »

Hallo Kiezkicker!

Na, schreibt da etwa jemand von der Insel auf der man schon am frühen Morgen Schampus trinkt?

Bin in 3 Wochen in Norwegen. Rat mal an welchem Fluss?

Gruß aus München! :wink:
kiezkicker

Beitrag von kiezkicker »

wenn du sylt meinst muss ich passen ist nicht meine welt ,0bwohl jemand von meiner familie dort arbeitet.ansonsten gruß von nord nach süd und viel spass dann am mandal.gruß kiezkicker
Montana

Beitrag von Montana »

Ah, der Vater ist´s. Dann mal viele Grüße an Junior.
kiezkicker

Beitrag von kiezkicker »

na nun ist der groschen gefallen gruß aus der heimat und viel glück in der zone 3 in deinem fluss
Antworten