Suche "Entomologie für Fliegenfischer"
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Wolfgang Maier
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Suche "Entomologie für Fliegenfischer"
Hallo Kollegen,
ich möchte mir das Buch "Entomologie für Fliegenfischer" von Reisinger/Bauernfeind/Loidl kaufen bzw. eigentlich schenken lassen. Mehrere Bestellversuche über's Internet sind aber gescheitert, weil das Buch vergriffen ist und erst wieder im Herbst 2009 neu aufgelegt werden soll. Weiss jemand, wo ich noch ein neues Exemplar ergattern kann?
Viele Grüße,
Wolfgang
ich möchte mir das Buch "Entomologie für Fliegenfischer" von Reisinger/Bauernfeind/Loidl kaufen bzw. eigentlich schenken lassen. Mehrere Bestellversuche über's Internet sind aber gescheitert, weil das Buch vergriffen ist und erst wieder im Herbst 2009 neu aufgelegt werden soll. Weiss jemand, wo ich noch ein neues Exemplar ergattern kann?
Viele Grüße,
Wolfgang
-
posti
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Servus,
ich hab bei booklooker schon einmal Glück gehabt:
http://www.booklooker.de/app/result.php ... &x=51&y=11
Derzeit sind 2 Exemplare verfügbar. Wenn du schnell genug bist....
ich hab bei booklooker schon einmal Glück gehabt:
http://www.booklooker.de/app/result.php ... &x=51&y=11
Derzeit sind 2 Exemplare verfügbar. Wenn du schnell genug bist....
Mit herzlichem Gruß
- Wolfgang Maier
-
Marco Reisen
- Rattensack
- Danksagung erhalten: 84 Mal
posti
Servus Wolfgang,
Möglicherweise hat der noch ein Exemplar im Shop herumliegen?
frag eventuell auch einmal hier nach: office@weitgasser.at ( www.weitgasser.at )Wolfgang Maier hat geschrieben:Hallo Peter,
danke für den Tipp. Wenn möglich, wollte ich aber gerne ein neues Exemplar haben.
Möglicherweise hat der noch ein Exemplar im Shop herumliegen?
Mit herzlichem Gruß
- Wolfgang Maier
-
Marco Reisen
- Heinz
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Hallo Wolfgang,
ich weiss nicht, ob du persönlich bei den Autoren vorstellig geworden bist oder im Internet geschaut hast. Ich habe jedenfalls voriges Jahr im Geschäft angerufen (bei Hrn. Loidl) . Der hat mir zwar auch mitgeteilt, dass er die normale Ausgabe nicht mehr hat, war aber so entgegenkommend, mir ein Exemplar der Sonderserie o h n e der bei dieser normalerweise beigepackten Grafik zu verkaufen. Der Preis war dann gegenüber der normalen Ausgabe (bitte mich da aber nicht festzunageln) so ca. 10 oder 15 Euro höher, dafür hatte ich das Ganze signiert, mit Leineneinband und im Leinenschuber. Wenn du mit Hrn. Loidl also noch nicht persönlich gesprochen hast, würde ich dies auf alle Fälle tun, vielleicht ergibt sich ja eine ähnliche Möglichkeit.
Grüsse
Heinz
P.S. Das Buch ist auch für Nichtbinder eine sehr lohnende Lektüre,
umfasst allerdings nur Eintagsfliegen , Köcherfliegen und Steinfliegen.
ich weiss nicht, ob du persönlich bei den Autoren vorstellig geworden bist oder im Internet geschaut hast. Ich habe jedenfalls voriges Jahr im Geschäft angerufen (bei Hrn. Loidl) . Der hat mir zwar auch mitgeteilt, dass er die normale Ausgabe nicht mehr hat, war aber so entgegenkommend, mir ein Exemplar der Sonderserie o h n e der bei dieser normalerweise beigepackten Grafik zu verkaufen. Der Preis war dann gegenüber der normalen Ausgabe (bitte mich da aber nicht festzunageln) so ca. 10 oder 15 Euro höher, dafür hatte ich das Ganze signiert, mit Leineneinband und im Leinenschuber. Wenn du mit Hrn. Loidl also noch nicht persönlich gesprochen hast, würde ich dies auf alle Fälle tun, vielleicht ergibt sich ja eine ähnliche Möglichkeit.
Grüsse
Heinz
P.S. Das Buch ist auch für Nichtbinder eine sehr lohnende Lektüre,
umfasst allerdings nur Eintagsfliegen , Köcherfliegen und Steinfliegen.
Dominus meus Deus est !
- Wolfgang Maier
-
Matze777
Hallo Wolfgang, falls du das Buch noch suchen solltest, bei http://www.hebeisen.ch gibts das noch. Kostet mit Versand 100,80 Schweizer Franken und dauert etwa ´ne Woche, dann isses da...
Liebe Grüße
Matthias
Liebe Grüße
Matthias
- Wolfgang Maier
...fündig geworden
Servus Kollegen,
nachdem ich 3 Wochen im Urlaub war und keinen Internetzugang hatte, möchte ich mich nochmal kurz melden und mitteilen, wie meine Suche ausgegangen ist:
Ich habe eben mit Manfred Weitgasser telefoniert. Er hat in seinem Laden tatsächlich noch ein Restexemplar gefunden, das er mir zuschicken wird.
Nochmal vielen Dank für Deinen Tipp, Peter!
Grüße
Wolfgang
nachdem ich 3 Wochen im Urlaub war und keinen Internetzugang hatte, möchte ich mich nochmal kurz melden und mitteilen, wie meine Suche ausgegangen ist:
Ich habe eben mit Manfred Weitgasser telefoniert. Er hat in seinem Laden tatsächlich noch ein Restexemplar gefunden, das er mir zuschicken wird.
Grüße
Wolfgang
-
posti
Re: ...fündig geworden
Servus,

bitte gern geschehen. Freut mich, dass ich helfen konnteWolfgang Maier hat geschrieben:Servus Kollegen,
Grüße
Wolfgang
Mit herzlichem Gruß