Gewässerschutz mal anders

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Eckat

Gewässerschutz mal anders

Ungelesener Beitrag von Eckat »

Moin

Gewässerschutz ist gaaaanz einfach......man braucht nur Leute die sich positive Gedanken machen,oder irgendwie sowas :
sunshine hat geschrieben:Ich grüße euch, geliebte Erdenkinder. Hier spricht Erzengel Michael.

Zu eurer gestrigen Lichtmeditation ist zu sagen, daß wieder sehr viel bewegt wurde.
Wie bei euren letzten beiden Meditationen wurde das von euch gesendete Licht, diesmal durch die Heerscharen des Violetten Strahls, in die Erdenbereiche gelenkt die es dringend nötig haben. Ganz besonders wurde das Violette Licht in die Gewässer geschickt, damit dort eine Reinigung stattfinden kann. Ihr wißt, eure Gewässer sind sehr stark von der Umweltverschmutzung betroffen. Die Tiere des Meeres waren sehr erfreut über
dieses Licht. Sie danken euch.
Quelle

Wir fassen uns jetzt alle an den Händen.

Wir sind ganz ruhig.

Wir sind ganz friedlich.

Wir sind völlig entspannt.

Hey,nicht einschlafen.

Wir denken alle an violettes Licht......

.....und schwupps,alle Gewässerprobleme sind gelöst.

War doch einfach,oder?

Gruß Eckat
Wolfgang Hinderjock
Danksagung erhalten: 18 Mal

Ungelesener Beitrag von Wolfgang Hinderjock »

Ja ich schicke schon seit Jahren violettes Licht in meinen Gartenteich.........

....nennt sich UV-Lampe und is gut gegen Schwebealgen............
Bild
Björn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ungelesener Beitrag von Björn »

Hi Eckat,

wo hast du denn wieder so verdrehte Spinner aufgetrieben? Sehr unterhaltsam :D :D .

Möge das Licht mit dir sein,

Björn
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Moin Eckat,

erinnert mich ein bisschen an unsere beliebte Seite mit den redlichen Heiligen auf "Neues Christentum Anschnur" - iss aber leider in die virtuellen Jagdgründe verschwunden......... :roll: :oops:

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Eckat

Ungelesener Beitrag von Eckat »

Moin

Bei anderen Esospinnern geht's etwas direkter um Fische:
Einige Tierarten gehören zu gewissen Gruppenseelen. Es sind meist jene Tierarten, die niederer Entwicklung sind und nicht höhersteigen. Ganz besonders trifft das bei den Fischen zu.......Daher streut der Fisch zu seiner Erhaltung gewaltige Mengen Rogen aus, um die Nachkommenschaft zu erhalten, denn sie dient der Erhaltung des organischen Lebens.......Das Sterben des Fisches ist ein Vorgang, der im Schöpfungsplan genau vorgesehen ist. Dieses Sterben hat nichts mit der Seele zu tun, da der Fisch über keine Individualseele verfügt.......Es ist jedoch nicht angebracht, junge Fische zu töten.......
Obwohl die Fische zur Gruppenseele und somit zur Hauptnahrung zählen, dürfen sie nicht gequält werden, denn sie sind trotzdem schmerzempfindlich. Ihr natürlicher Tod tritt auch mit dem Entzug ihres Elementes ein. Ein solcher Tod ist kein Töten!
Hervorhebung von mir.

Wenn ich also aus einem Teich das Wasser ablasse und die Fische an der Luft langsam verrecken lasse ist das kein töten,oder wie jetzt? :-k

Der Text zum Thema wurde im Medialen Friedenskreis Berlin, einer christlich/spiritualistischen Gemeinschaft, in den Jahren 1956 bis 1975 medial empfangen. Die Durchgaben sind Bestandteil des Menetekels, einer etwa 4.500 A4-Seiten umfassenden 20-jährigen Protokollsammlung, die neu gegliedert wurde. Alle medialen Durchgaben wurden in ihrer Originalität belassen, auch dann, wenn sich Fragen in ähnlicher Form wiederholten. Die Arbeit der beiden Schreibmedien, Monika-Manuela Speer und Uwe Speer, begann im Alter von 15 bzw. 17 Jahren. Die Gesamtarbeit des MFK-Berlin, das Menetekel und 21 Durchgaben der Raumbrüder, gehört zu den absoluten Glanzlichtern grenzwissenschaftlicher Forschung.
Hervorhebung von mir.

Dieses und anderes Zeug ist hier zu finden.

:smt017 Eckat
webwood
Moderator
Danksagung erhalten: 557 Mal

Ungelesener Beitrag von webwood »

Hallo,

um hier mal ein bischen Ernst in ein so wichtiges Thema reinzubringen: :wink:

Der Fisch als entfremdetes Individuum geworfen in eine gleichgültige, entfremdete Welt, kann als Bestimmung nur das anerkennen, was seine Existenz verursacht und dadurch sinnhaft prägt. Nämlich das Fisch-sein, dem das Bratenhafte schon innewohnt. Seine Besimmung ist es, sich selbst zu verwirklichen. indem es sich in seine dem Seinszweck untergeordnete Rolle als Braten fügt.

Will sagen, unsere Fische sind eben ein bisschen doof, sonst könnten wir sie ja nicht fangen aber sie geben sich doch echt ganz doll Mühe im Wasser zu verbleiben.

TL
Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten