Hallo,
Kann jemand Ratschlaege und Erfahrungen ueber das Fischen auf Maui (Hana) geben. Ich hoere Trevally soll da moeglich sein und wuerde gerne mal hoeren was die Fachwelt so sagt. Allgemeine Tips fuer Trevally sind auch willkommen. Wir planen eine Woche Urlaub in Hana im September/Oktober 2008.
Danke und Tight Lines
Nem
Hawaii/Maui >>>>>Trevally von der Beach
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Flyfishinsalt
Hallo Zusammen!
Vom Ufer aus kannst du jederzeit welche fangen, musst aber suchen! Ich persönlich habe sie am besten in Strandnähe am Abend und Dämmerung gefangen! Für Trevally kann ich dir nur robustes Gerät und Popperfliegen in verschiedenen Größen empfehlen!
Zur Rute: Verwende am besten eine 12er! Habe schon oft erlebt, wie mancher mit einer 10er null Chance hatte eine Trevally zu stoppen!
Vergiss nicht genügend Backing zu verwenden!!!!
Viel Spass bei deinem Trip! Wennst noch fragen hast, einfach melden!
Gruß
Sven
Vom Ufer aus kannst du jederzeit welche fangen, musst aber suchen! Ich persönlich habe sie am besten in Strandnähe am Abend und Dämmerung gefangen! Für Trevally kann ich dir nur robustes Gerät und Popperfliegen in verschiedenen Größen empfehlen!
Zur Rute: Verwende am besten eine 12er! Habe schon oft erlebt, wie mancher mit einer 10er null Chance hatte eine Trevally zu stoppen!
Vergiss nicht genügend Backing zu verwenden!!!!
Viel Spass bei deinem Trip! Wennst noch fragen hast, einfach melden!
Gruß
Sven
-
Flyfishinsalt
Hallo Matthias!
Ruf mal am WE ein paar Leute an. Ist eh schon lange überfällig!
Habe nun auch einen Grund dazu!
Muss sagen, dass ich selbst nur zum "Ausspannen" auf Maui war! Aber als ehemaliger Guide kennt man sich eben!
Gruß
Sven
Ruf mal am WE ein paar Leute an. Ist eh schon lange überfällig!
Muss sagen, dass ich selbst nur zum "Ausspannen" auf Maui war! Aber als ehemaliger Guide kennt man sich eben!
Gruß
Sven