Gruß aus Mittelfranken
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Gruß aus Mittelfranken
Hallo Flifi-Gemeinde,
nachdem meine Frau einen Kurs belegte, wollte ich natürlich nicht dumm am Wasser stehen, da Sie direkt nach dem Kurs einen Urlaub zum Fliegenfischen gebucht hatte. Also war ich im Zugzwang und erhielt von Ihrem Lehrer ne Privatunterrichtung, was natürlich spitze war. Also sind wir dann gemeinsam in den Urlaub zum Fischen. Mittlerweile binden wir auch unsere Fliegen selbst und überlegen unsere restlichen Angelgeräte nicht nur im Keller verstauben zu lassen sondern evtl. sogar abzugeben. Aber das gehört an andere Stellen.
Jedenfalls machts ungeheuer Spaß und man kann gar net glauben wie schnell die Zeit dabei vergeht.
Tight Lines wünscht euch Volker aus Mittelfranken
nachdem meine Frau einen Kurs belegte, wollte ich natürlich nicht dumm am Wasser stehen, da Sie direkt nach dem Kurs einen Urlaub zum Fliegenfischen gebucht hatte. Also war ich im Zugzwang und erhielt von Ihrem Lehrer ne Privatunterrichtung, was natürlich spitze war. Also sind wir dann gemeinsam in den Urlaub zum Fischen. Mittlerweile binden wir auch unsere Fliegen selbst und überlegen unsere restlichen Angelgeräte nicht nur im Keller verstauben zu lassen sondern evtl. sogar abzugeben. Aber das gehört an andere Stellen.
Jedenfalls machts ungeheuer Spaß und man kann gar net glauben wie schnell die Zeit dabei vergeht.
Tight Lines wünscht euch Volker aus Mittelfranken
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Hallo Volker,
erstmal herzlich Willkommen hier.
Hast Du ein Glück in einer so schönen Gegend zu Wohnen oder zu nächtigen.
Ich muß immer ca. 350 km fahren um nach Waischenfeld zu kommen.
Werde Ende August, Anfang September wieder da sein.
erstmal herzlich Willkommen hier.
Hast Du ein Glück in einer so schönen Gegend zu Wohnen oder zu nächtigen.
Ich muß immer ca. 350 km fahren um nach Waischenfeld zu kommen.
Werde Ende August, Anfang September wieder da sein.
Tight Lines and Dry Socks
Wilfried
Als Gott die Zeit erschuf, machte er genug davon, aber! wo hat er sie nur versteckt ???
Wilfried
Als Gott die Zeit erschuf, machte er genug davon, aber! wo hat er sie nur versteckt ???
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Moin Volker,
herzlich willkommen hier im Forum!
Das, was du schilderst, ist ja fast schon der Idealzustand und darum beneiden dich sicherlich nicht wenige von uns!
Gruß, Olaf
herzlich willkommen hier im Forum!
Das, was du schilderst, ist ja fast schon der Idealzustand und darum beneiden dich sicherlich nicht wenige von uns!

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Gammarus roeseli
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Hallo Volker,
herzlich willkommen im Forum!
Du musst ein richtiger Glückspilz sein, deine Frau hat zwei wunderschöne Hobbys, geht Reiten und Fischen!!!!!!
Meine Frau reitet seit vielen Jahren und hockt lieber auf `nem P.R.E. als dass ich sie zum Fliegenfischen bekehren könnte!
Ich wünsche euch beiden viele schöne Stunden am Wasser!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse
Christian
herzlich willkommen im Forum!
Du musst ein richtiger Glückspilz sein, deine Frau hat zwei wunderschöne Hobbys, geht Reiten und Fischen!!!!!!
Meine Frau reitet seit vielen Jahren und hockt lieber auf `nem P.R.E. als dass ich sie zum Fliegenfischen bekehren könnte!
Ich wünsche euch beiden viele schöne Stunden am Wasser!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüsse
Christian