Grüße aus Lörrach
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Grüße aus Lörrach
Hallo zusammen,
bin seit kurzem auf dem Forum angemeldet, bin seit diesem Jahr begeisterter Fliegenfischer, aber muss noch viiiieeel lernen.
Werde in 2 Wochen dreißig, mach ne Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und gehe am Altrhein hier im Markgräflerland mit der Fliege auf die "Pirsch". Am liebsten fische ich mit der Trockenfliege.
Finde die Beiträge echt hilfreich und dieses Forum ne geniale Plattform.
Soweit kurz zu mir.
Also, tight lines!
Sascha
bin seit kurzem auf dem Forum angemeldet, bin seit diesem Jahr begeisterter Fliegenfischer, aber muss noch viiiieeel lernen.
Werde in 2 Wochen dreißig, mach ne Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und gehe am Altrhein hier im Markgräflerland mit der Fliege auf die "Pirsch". Am liebsten fische ich mit der Trockenfliege.
Finde die Beiträge echt hilfreich und dieses Forum ne geniale Plattform.
Soweit kurz zu mir.
Also, tight lines!
Sascha
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Hallo an alle, danke für die nette Begrüßung
,
wohne allerdings nicht mehr lange dort, ziehe im Oktober wegen Job in die Nähe von Bern, möchte mich dann dort nächste Saison mal umschauen, der Doubs ist nicht weit weg, soll aber nicht einfach sein, dort was zu fangen, na ja mal sehen...
Liebe Grüße
Sascha
wohne allerdings nicht mehr lange dort, ziehe im Oktober wegen Job in die Nähe von Bern, möchte mich dann dort nächste Saison mal umschauen, der Doubs ist nicht weit weg, soll aber nicht einfach sein, dort was zu fangen, na ja mal sehen...
Liebe Grüße
Sascha
- Fliegenbader
- Danksagung erhalten: 1 Mal
herzlich Willkommen hier im Forum und bei den Dreiländereck-Fliegenfischern!
Ich Fische auch am Altrhein - ist toll dort, vor allem mit der Fliege.
Wenn Du Kontakt zur "Szene" suchst - in Efringen-Kirchen gibt es einen Flifi-Stammtisch - bei den www.FlyfishingCracks.de - oder in Niederrimsingen, bei www.Black-Forest-Flyfishing.de.
Gerne bekommst Du dort auch Infos zum Doubs, wir sind öfters dort und kennen den "Bach" so einigermaßen gut
!
Man sieht sich!
TL
Rüdiger
herzlich Willkommen hier im Forum und bei den Dreiländereck-Fliegenfischern!
Ich Fische auch am Altrhein - ist toll dort, vor allem mit der Fliege.
Wenn Du Kontakt zur "Szene" suchst - in Efringen-Kirchen gibt es einen Flifi-Stammtisch - bei den www.FlyfishingCracks.de - oder in Niederrimsingen, bei www.Black-Forest-Flyfishing.de.
Gerne bekommst Du dort auch Infos zum Doubs, wir sind öfters dort und kennen den "Bach" so einigermaßen gut
Man sieht sich!
TL
Rüdiger
}<<(°> ~~~ <°)>>{~~~ }<<(°> ~~~ <°)>>{
..."der Fliegenbader aus Südbaden"!
..."der Fliegenbader aus Südbaden"!