Hallo zusammen,
ich bin 28 und fische inzwischen seit 12 Jahren mit der Fliege. Bisher hauptsächlich Ingolstädter Raum in der Donau, Altwassern und Baggerseen. Beruflich musst ich jetzt nach München und bin noch auf der Suche nach guten Gewässern oder auch einem Verein.
Vielleicht hat jemand paar Tips für mich? - Wäre jedenfalls sehr dankbar.
Viele Grüße
Thorsten
Hallo aus München
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Servus Thorsten,
ich bin mir sicher Du wirst ein paar tipps kriegen möchte Dir aber noch den Münchner Stammtisch ans Herz legen.
Mehr unter:
neuer-ruf-aus-muenchen-zum-stammtisch-t254140-s585.html
Keine Sorge wir sind alle ganz normale Verrückte und es gibt keinen Zwang zum Mitmachen
LG
Markus
ich bin mir sicher Du wirst ein paar tipps kriegen möchte Dir aber noch den Münchner Stammtisch ans Herz legen.
Mehr unter:
neuer-ruf-aus-muenchen-zum-stammtisch-t254140-s585.html
Keine Sorge wir sind alle ganz normale Verrückte und es gibt keinen Zwang zum Mitmachen
LG
Markus
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Hi Thorsten,
willkommen!
"Huchenfan" ist schonmal ein prima Name! Wenn das mit dem Huchen fangen so leicht wäre das wär toll...
Ich könnte dir die Isarfischer empfehlen... Als tolles Tageskartengewässer könnte ich dir die Königsseer Ache empfehlen.... zumindest für einen WE Trip ansonsten isses viel zu weit...
Gruss Markus
willkommen!
"Huchenfan" ist schonmal ein prima Name! Wenn das mit dem Huchen fangen so leicht wäre das wär toll...
Ich könnte dir die Isarfischer empfehlen... Als tolles Tageskartengewässer könnte ich dir die Königsseer Ache empfehlen.... zumindest für einen WE Trip ansonsten isses viel zu weit...
Gruss Markus