Hallo,
ich befinde mich in der Zeit vom 16.08. - 23.08 in Warnemünde auf einer Fortbildungsveranstaltung und möchte die Abendstunden zum Fliegenfischen nutzen.
Hat jemand vielleicht Lust auf eine gemeinsame Pirsch? Ich würde mich sehr freuen, einen Kontakt zu finden, der sich in der gegend etwas besser auskennt.
VG Johannes
Fliegenfischer in Warnemünde und Umgebung gesucht
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
hundertwasser
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Johannes,
ich bin zwar aus Rostock, kann dir aber (persönlich) leider nicht zur Verfügung stehen, Zeitgründe. Möchtest du an der Ostsee oder eher im Süßwasser dein Glück versuchen? Östlich von Warnemünde (Wilhelmshöhe, Stoltera) sollen sich zur Zeit mit etwas Glück vom Strand aus (Wathose nicht vergessen
) Meeräschen fangen lassen, evtl. auch der ein oder andere Hornhecht. Vielleicht hast du ja Glück. Ich wünsche dir tight lines.
Gruß Arian
ich bin zwar aus Rostock, kann dir aber (persönlich) leider nicht zur Verfügung stehen, Zeitgründe. Möchtest du an der Ostsee oder eher im Süßwasser dein Glück versuchen? Östlich von Warnemünde (Wilhelmshöhe, Stoltera) sollen sich zur Zeit mit etwas Glück vom Strand aus (Wathose nicht vergessen
Gruß Arian
-
hundertwasser
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Wolfgang Hinderjock
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- Wolfgang Hinderjock
- Danksagung erhalten: 18 Mal