Hallo
Ich habe mir mit Beginn des Fleigenfischens einen Polaufstecker für meine Brille gekauft, bin damit aber unzufrieden.
Bin nun schon seit 2 Wochen auf der Suche nach einer Coverup oder Cocoon Brille in der obigen Breite.
Leider nicht leicht zu finden.
Kennt einer von euch vielleicht einen Hersteller der solche Grössen anbietet?
Preis ist erst einmal nebensächlich, die Qualität steht diesmal vorne.
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Gruss
Ratlos
Suche Cover Up Pol Brille für 145mm breite Normalbrille
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
stockinger
Hallo Ratlos
Zuerst wäre es schön, wenn ich dich mit deinem echten Namen anreden könnte... Ist hier so usus im Forum.
Nun zu deinem Problem: Ich vewende die Cocoons FitOver von FFE (siehe Link oben) und bin seit Jahren sehr zufrieden damit. Ganz gute Passform, kein Streulicht und hab bis jetzt immer freie Sicht ins Wasser gehabt
. Der Preis ist mE auch in Ordnung...
Zuerst wäre es schön, wenn ich dich mit deinem echten Namen anreden könnte... Ist hier so usus im Forum.
Nun zu deinem Problem: Ich vewende die Cocoons FitOver von FFE (siehe Link oben) und bin seit Jahren sehr zufrieden damit. Ganz gute Passform, kein Streulicht und hab bis jetzt immer freie Sicht ins Wasser gehabt
Grüße
Sebastian
Sebastian
-
Ingo Dege
Hallo Olli,
eine Alternative für eine Brille im "Überformat" wären vielleicht diese Linsen zum "einkleben" in die normale Poolbrille ( werden nicht geklebt - nur nass gemacht und halten / funktionieren bombig ). Bekommst Du bei jedem ordentlichen Optiker, der dann auch gleich die Stärke feststellen kann.
eine Alternative für eine Brille im "Überformat" wären vielleicht diese Linsen zum "einkleben" in die normale Poolbrille ( werden nicht geklebt - nur nass gemacht und halten / funktionieren bombig ). Bekommst Du bei jedem ordentlichen Optiker, der dann auch gleich die Stärke feststellen kann.
-
Johannes Krämer
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
Ratlos
-
la trota e la mosca
Servus,
falls es auch nichtmehr von Belang für eine Kaufentscheidung des Fragenden sein sollte. Es gibt es ebenfalls von der Firma Over-X noch die "Vistana" Brille, ist etwas "stylischer" als die Cocoon gehalten meiner Meinung nach.
Test (English) gibts hier ---> http://www.tackletour.com/reviewvistana.html
Werde Sie mir bei FF-Europe bestellen und dann sicherlich nochmals ein Feedback geben.
Grüsse, soeren
falls es auch nichtmehr von Belang für eine Kaufentscheidung des Fragenden sein sollte. Es gibt es ebenfalls von der Firma Over-X noch die "Vistana" Brille, ist etwas "stylischer" als die Cocoon gehalten meiner Meinung nach.
Test (English) gibts hier ---> http://www.tackletour.com/reviewvistana.html
Werde Sie mir bei FF-Europe bestellen und dann sicherlich nochmals ein Feedback geben.
Grüsse, soeren