SWAP II / 2008 Trockenfliegen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Darth Wader
-
Michael Römer
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Hallo zusammen,
bei mir ist heute eine schöne Sammlung unterschiedlichster Trockenfliegen eingetroffen. Tolle Muster sind dabei. Mal sehen was die Fario´s in meinem Heimatbach dazu sagen.
SUKI besten Dank für deine Arbeit mit dem Swap und ich würde mich freuen wenn ich beim nächsten mal wieder dabei sein zu dürfen.
Gruß an alle SWAPer
Michael
bei mir ist heute eine schöne Sammlung unterschiedlichster Trockenfliegen eingetroffen. Tolle Muster sind dabei. Mal sehen was die Fario´s in meinem Heimatbach dazu sagen.
SUKI besten Dank für deine Arbeit mit dem Swap und ich würde mich freuen wenn ich beim nächsten mal wieder dabei sein zu dürfen.
Gruß an alle SWAPer
Michael
-
Darth Wader
Die gummibeinige Ameise hat richtiggehend gekracht! Fish auf Fish, und keine Kleinen. Fast wie im Frühjahr...
Wo hast Du das feine Gummi für die Beinchen her? Muss ich haben.
Das orange Teil war auch lustig: Null Bachforelle, aber dafür zwei feiste Regenbogner überzeugt.
Das orange Teil war auch lustig: Null Bachforelle, aber dafür zwei feiste Regenbogner überzeugt.
Ubicunque piscans sto
placet trutta fario. (Victor v. Scheffel)
placet trutta fario. (Victor v. Scheffel)
- Achim Stahl
- Danksagung erhalten: 734 Mal
Die Gummibeinchen gibt es natürlich bei Serious Flyfishing.
Wie ist das denn, bekommen wir noch mitgeteilt, wer was gebunden hat? Oder sieht man das schon irgendwo?
Die fette Klinkhamar mit verzwirnter Hechel und die gelbe Parachute finde ich auch recht geil.
Viele Grüße!
Achim
Freut mich! Herzliches Petri und danke für die positive Rückmeldung!Darth Wader hat geschrieben:Die gummibeinige Ameise hat richtiggehend gekracht! Fish auf Fish, und keine Kleinen. Fast wie im Frühjahr...
Die Gummibeinchen gibt es natürlich bei Serious Flyfishing.
Wie ist das denn, bekommen wir noch mitgeteilt, wer was gebunden hat? Oder sieht man das schon irgendwo?
Die fette Klinkhamar mit verzwirnter Hechel und die gelbe Parachute finde ich auch recht geil.
Viele Grüße!
Achim
Früher war mehr Lametta!
-
Marco Reisen
-
Darth Wader
-
Darth Wader
-
Dr.Do
ohjeeeeeeeee
der briefumschlag von suki ist endlich angekommen, aber an der Seite aufgerissen (zerrissen?) und ohne Inhalt. Ich werde also eure Meisterwerke weder zu Gesicht bekommen noch kann ich sie dem ultimativen Bodensee -Döbel-SchleimSpucke Test unterziehen. So n´Pech. Irgenwie denke ich mein Nachbar, der sonst nur sudanesische Ebayfliegen benutzt hat die Fliegen geklaut..... oder der Postbote oder was geht hier ab????
aber vielleicht gibts ja mal Bilder als Trost.
kläuschen

aber vielleicht gibts ja mal Bilder als Trost.
kläuschen
-
Dr.Do
ne, kann sein dass der schon ne woche im briefkasten war. wir waren noch solang im urlaub. und der umschlag ist an der seite aufgerissen, ca 8cm sieht eher so aus als ob da echt manipuliert wurde auf dem postweg. wenn ich demnächst den briefträger beim fliegenfischen erwische ist alles klar.
kläuschen
kläuschen
- Achim Stahl
- Danksagung erhalten: 734 Mal